Ich kann nicht mehr...

Thumbnail

Hallo Mädels,
Nun sind wir an die 30. ssw angelangt! Und ich kann aber nicht mehr... wir waren heute etwas spazieren und das hat do lange gedauert und war so anstrengend .. die Kids haben sich hier und her noch gedreht... wie habt ihr geschafft? Macht mir etwas Mut...

1

Ja zum Ende hin wird’s anstrengend :-)
Hab noch nen 4 Jährigen, 2 Hunde und bis zur 34ssw gearbeitet ...Augen zu und durch! Sieh es mal so, jeden Tag den die beiden im Bauch sind ist super, und die Zeit vergeht. By the way: süßer Bauch(meine zwei lagen quer, das sah immer etwas merkwürdig aus#augen

2

Danke Süße,
Habe zum Glück einen großen Sohn, der mir auch viel hilft!!! Meine Jungs haben wohl noch Platz zum Drehen... ich hoffe letzte Drehung wird in die SL!
Du bist echt gut, Respekt bis 34. ssw zu arbeiten!
Vielen Dank!

3

Es wird langsam echt nervig mit der riesigen Kugel. Bin weit über Endstadium von den Großen jetzt und Grad in der 34. Aber auch bei den Großen hatte ich am Ende keine Lust mehr. Es geht vorbei und nachher verdrängt man die doofe Zeit.

Sei froh, dass Du dich bewegen darfst!!! Ich liege seit drei Monaten und bin so dermaßen unbeweglich geworden. Selbst der Gang zum Klo ist anstrengend. Vor der SS war ich im Marathontraining, ich finds ganz grauenvoll grad. Und hab immer das Gefühl die beiden Großen (3 und 4) kommen zu kurz.

Nimm Dir einfach die Pausen, die Dein Körper braucht. In ein paar Wochen kannst du endlose Kilometer mit dem Kinderwagen schieben. Jetzt ist einfach auch mal Erholung angesagt. Du schaffst das!!!

4

Hallo. Bin jetzt in der 32. Ssw mit Zwillingen. Ich kann dich so gut verstehen...der Bauch ist so riesig und alles sehr anstrengend. Aber ich versuche einfach, alles positiv zu sehen. Die schönen Momente genießen, wenn die beiden aktiv im Bauch sind. Ich habe schon zwei Kinder und diese Schwangerschaft ist definitiv für letzte. Werde dann nicht wieder schwanger sein. Darum: auskosten...alles ganz in Ruhe, viele Pausen. Immer wieder wechseln zwischen Liegen, Sitzen, Laufen. Nichts zu lange. Dabei geht's mir am besten. Aber wie gesagt, anstrengend ist es echt. Im Moment finde ich die Nächte am schlimmsten...

5

Hallo sonne! Hast du Kinder oder andere Verpflichtungen? Wenn nein, ab auf die Couch 😊 und schlafen, ausruhen, Serien gucken, essen 😍

6

Hey, ja ich habe einen Sohn! Und sonst super Tipp! Danke! Jetzt kommt dieses Putzwahnsinn dazu:-) es geht mir schon wieder besser... habt ihr das auch? Depritage?! Lg

7

Hey mein Bauch kann gut mit halten ;)
Bin jetzt in der 29. SSW und seit letzter im BV. Ich bin froh dass das Wetter jetzt so gut ist und Teile mir den Tagesablauf mit liegen, Haushalt und spazieren auf. Immer Stück für Stück und freu mich wenn mein Mann zu Hause ist. Ich merke dass Bewegung meinem rücken gut tut, der kann das Gewicht im sitzen nämlich gar nicht mehr tragen, dass ist das schlimmste bei mir.

Freuen wir uns einfach dass das Wetter gerade so gut ist :D

8

Ich bin in der 32. SSW und kann dich gut verstehen. Bei mir wird’s langsam auch echt hart! Das Gewicht von dem Bauch, die Kinder bewegen sich teils heftig und richtig übel finde ich, wenn sie sich voll über die Rippen schieben #schwitz autsch!

Zum spazieren kann ich dir nur so viel sagen.... spazieren?! Was ist das?! #rofl
Also ich kann nicht mehr weit laufen. Also 2 km ist echt das höchste der Gefühle #schwitz an manchen Tagen geht nichtmal das.
Also du bist nicht alleine... das ist leider „normal“
Ich muss mich auch mehrmals am Tag hin legen... obwohl ich nichts ungewöhnliches mache...
aber ich bin auch echt froh, dass ich nicht komplett liegen MUSS! Das Vergnügen hatte ich schon mal 4 Wochen lang #augen

Wenn ich nachts aufstehe tut mir manchmal echt alles weh. Es sind nervt halt auch, dass so ganz normale Alltags Dinge soooo umständlich und anstrengend sind.
Ich denke auch oft: wie soll ich das noch 5 Wochen schaffen ?! #gruebel
Ich hoffe halt immer, dass es nicht die ganzen Wochen so rasant schwerer wird und es irgendwie geht...

Mir tut es auf jeden Fall sehr gut auf meinen Körper zu hören... viel auszuruhen, zu liegen und Pausen zu machen!
Das ist echt das wichtigste! Sich nicht zu irgendwas zu zwingen und sich was beweisen! Am Ende ist das nur negativ...