Auf der Suche nach gleichgesinnten :)

Huhu ihr lieben 😊

Ich bin auf der Suche nach zukünftigen zwillingsmamas die ende 2018 et haben

Ich selbst bin zum 3 mal schwanger und habe gedacht ich fall vom Stuhl als sie sagte zwillinge in der 7 Woche

Wie geht's euch mit dem Gedanken das es zwei werden habt ihr beschwerden ?

1

Hallo,
Ich bin zum ersten mal schwanger, nach ICSI. Ich war auch überrascht, aber irgendwie auch schon ein bisschen darauf eingestellt wegen der Vorgeschichte. Bin jetzt in der 13. Woche und darf langsam die Medikamente ausschleichen. ☺️
Wegen teils auch starken Blutungen musste ich schon dreimal notfallmäßig ins KKH, es war aber immer alles in Ordnung. Von der Übelkeit blieb ich einigermaßen verschont, habe nur leichte Kreislaufprobleme und ab und zu ist mir etwas flau. Heute hab ich leider Kopfschmerzen aber sonst gehts mir recht gut. Welche beschwerden plagen dich zur zeit so?
Ich habe in einer woche meinen nächsten Ultraschall, kanns kaum erwarten...
würde mich über einen netten Austausch freuen. Liebe Grüße 🤗

3

Huhu herzlichen Glückwunsch erst einmal 😊 wieviel Anläufe habt ihr benötigt?

Bei uns ist es Vererbung mit gerechnet hab ich trotzdem nicht 😅

Abgesehen von ständig pipi müssen über flau im Magen und 24 stunden schlafen können geht's mir soweit ganz gut
Wenn das Wetter zu schnell wechselt hab ich mit Kreislauf zutun 😐
Hab den nächsten Termin nächste Woche

2

Hier ich :-)
Ich habe auch schon zwei"große" Kinder mit 6 und 4 Jahren und bin jetzt in der 8 SSW mit Zwillingen. Die beiden sind durch eine ICSI mit zwei Blastos entstanden, wir waren uns also völlig bewusst, das es zwei werden können und freuen uns riesig auf unsere Großfamilie :-)

4

Meine "großen" sind 7 und 5 😂
Hast du deinen beiden schon von dem Nachwuchs erzählt?

5

Ja, vor zwei Tagen haben wir die beiden eingeweiht, allerdings haben wir nur von einem Baby gesprochen. Eine FH ist deutlich kleiner als die andere, beide sind aber gleich entwickelt, aber ich habe noch Angst, das eines nicht bei uns bleiben wird. Das möchte ich meinen großen ersparen. Sie waren völlig von den Socken und mega Happy, meine Tochter streichelt mir seit dem öfters über meinen Bauch und grinst verschmilzt :-)
Hast du es deinen beiden schon gesagt?

weitere Kommentare laden
9

Mein ET ist der 01.10.

Es ist keine dritte SS und der Schock war riesig.
Wir haben da keinerlei "Vorbelastung" in der Familie, es kam also tatsächlich so unerwartet.
Aber nun sind wir so happy darüber
Es ist ja schon etwas ganz besonders.

Meine großen sind 10+4 und wir bekommen ein Pärchen 😄

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🤰

11

Ich bin den Tag nicht mehr fähig gewesen zu denken😂
Mein Partner wollte eigentlich auch nur ein eigenes Kind meine beiden großen sind aus meiner vorherigen Beziehung aber So schnell kann sich das ändern nun wird er auf einmal zweimal Papa 🤷😂 er ist erst ziemlich geschockt gewesen hat sich aber von anfang an gefreut

10

Hallo, ich bin auch schwanger mit Zwillingen aktuell bei 6+5 und heute morgen durfte ich zuletzt die Herzchen schlagen sehen 😍 alles sieht gut aus, ich hoffe beide bleiben und entwickeln sich gut weiter.

Ich wünsche auch natürlich auch alles liebe und brav wachsende gesunde babys 💓

Habt ihr schon zum einkaufen begonnen?

12

Bin auch bei 6 +5 hatte letzte Woche Freitag den ersten Termin bin seitdem ein wenig angespannt sie guckte bloß ganz kurz sagte es sind zwei Stempelte es als Risikoschwangerschaft ab und nächste woche nächster termin habt ihr schon bilder bekommen?

Nein noch ist nichts gekauft und du?

13

Ja ich hab letzten Donnerstag Bilder bekommen, heute durfte ich nur am Monitor zusehen (der US war nicht geplant, aber ich war in der Kiwu Klinik weil ich einen Pilz vermutet habe)... es ist jedes Mal schön. Das nächste mal sehe ich sie wieder nächsten Dienstag ☺️

Du bekommst sicher beim nächsten mal auch schon schöne Bilder von deinen beiden. Hast du auch die Herzchen schlagen sehen?

Ich warte mit dem einkaufen auch noch ein bisschen. Sonst steht alles im Weg herum 😬

weitere Kommentare laden
15

huhu ich bin schwanger mit zwillingen und heute bei 15+6 . ich habe bereits drei kinder fast9 jahre,6 jahre und fast 4 jahre . mein neuer partner und ich wollten noch gern ein gemeinsames kind,und nach der icsi bekommen wir jetzt zwillinge.mein mann freut sich aber riesig und ich auch.auch unsere anderen 3 freuen sich auf die geschwister

16

Das klingt ja auch spannend da denkt man gut dann sind es 4 Kinder und schwups schummelt sich noch eins dazu😅

18

oh ja das war natürlich ne tolle überraschung#rofl

19

Ich bin mit Zwillingen heute in der 18. Woche, Stichtag ist der 26.9. Hab schon 2 große :)

20

Herzlichen Glückwunsch🤗 wie haben deine großen das ganze aufgenommen?

26

Die freuen sich total und wollen auch einiges dann machen, noch! Simon wie Windeln mal wechseln wenn nichts großes drin ist :)

21

Hallo,
Ich bin in der 11 ssw mit zweieiigen Zwillingen. Wir haben bereits einen 18 Monate alten Sohn.
Wir freuen uns sehr. Doch langsam kommen die Überlegungen... welcher Kinderwagen, wie passen alle drei ins Auto, etc😅.

Lg Holadie

22

Herzlichen Glückwunsch 😊

Die Frage mit dem Auto haben wir momentan auch und ja so richtig auf ein Punkt kommt man irgendwie nicht 🤔😅

23

Vielen Dank🤗.
Wir fahren bereits einen Caddy Maxi (7 Sitzer). Platz haben wir damit zum Glück ausreichend. Aber mit 2 Maxi Cosis können wir die praktische Drehfunktion von unserem Reboarder dann leider nicht mehr nutzen.

weitere Kommentare laden
28

Hallo liebe Zwillingsmamis 😊

Ich bin 34, hab eine große Tochter (10 Jahre) und bin mit eineiigen Zwillingen schwanger 14+4.
wir sind total happy und freuen uns sehr auf unsere kleine Wunder.
Ich würde mich sehr freuen über den Austausch mit den Gleichgesinnten 😉

Liebe Grüße
Kristina

29

Huhu herzlichen Glückwunsch🤗

Ich hab jetzt fast die kritische Zeit überstanden
Was sagt deine große zu dem Doppelpack?😅