Ssw 16 ( 15+2)

Hallo ihr lieben. Am montag gehts wieder zur FÄ. Bin gespannt ob sich meine 2 Mäuse dieses mal outen. Bei der NFK messung zeigten sie Alles ausser zwischen den beinchen. Naja.
Bin gespannt.
Wan habrn sich eure Goldschätze geoutet??

Ach ja ich hab schon 4kg mehr drauf.... uuupsi.... wie war des bei euch???

Sonnige grüsse

1

Hallo,

Ich erinnere mich noch daran, wie aufregend es für uns war,das Geschlecht zu erfahren. Wir haben in der 16 Woche eine Tendenz bekommen, so richtig sicher haben wir dann in der 21. Woche gesagt bekommen,dass wir zwei Mädchen bekommen.

Bin in der 27. Woche und habe bisher
13,5 Kilo zugenommen. Da würde ich mir auch an deiner Stelle nicjt allzu große Gedanken machen. Solange du dich ausgewogen ernährst und es deinen zwei Bauchbewohnern gut geht und dein Frauenarzt mein Einwand hat,ist alles Bestens:)

Drücke dir die Daumen dass euer Hibbeln am Montag ein Ende hat,ansonsten bleibt es weiterhin spannend:)

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch

2

Bei uns ist die Tendenz zwei Mädels - was allerdings bei 13+4 gesagt wurde. Am Dienstag haben wir wieder Termin. Mal schauen, ob man was sehen kann und ob es dann immer noch zwei Mädels sind.
Zugenommen habe ich bis heute 16+5 insg 2,5 kg.
Ich esse allerdings auch süss Kram , Eis und Kuchen wenn ich Hunger darauf habe. Natürlich auch gesundes. Aber nur geht leider bei mir gar nicht ;-) danach werde ich eh keine Zeit mehr zum Essen haben denke ich mir :-D

3

sorry - ich meinte 15+5 heute

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ja wir sind echt mega gespannt obs ein outing gibt am Montag. Am Freitag dürfen/können wir noch mal zur Feindiagnoatik. Eig erst bei 21ssw aber er wollte uns dazwischen nochmaös sehn um zu schaun wie doe 2 wachsen. Evt ja evt sieht man da ja dan auch noch was. Mir ist ja das Geschlecht egal hauptsache gesund aber wissen wollen wir es gern. Es ist einfach viel viel eimfacher zu planen....

weiteren Kommentar laden
6

Outing bei 15+6 und 19+1 💙💙

Gewichtszunahme bei 15+6 waren 9 kg 😄am Ende waren es insgesamt 36

7

Ich bin jetzt 17+3 mit 8 kg drauf.

Meine beiden Mädchen haben sich 12+6 Das erste mal gezeigt und es wurde bis letzte Woche zu 100% von nun insgesamt 3 Ärzten bestätigt. Ich hatte aber auch Ultraschall mit Degum 3 und mega tolles Ultraschall gerät.

8

Hey.. wir sind heute 15+0 und haben nächste Woche auch endlich wieder Babytv... bei der NFM hätten wir auch noch kein Outing.. wobei ich dazu sagen muss wir haben auch noch nicht danach gefragt weil wir es auch noch nicht wissen wollen.. ich habe bis heute noch einen Stand von -2kg.. schöne Grüße genießt die Sonne..

9

huhu ich bin jetzt 16+3 und hab ca 5 kg zugenommen hab aber auch ganz extreme wassereinlagerungen in den beinen.ich hab montag meinen termin beim gyn und werde mal fragen was es wird wir sind schon so gespannt.wir hatten die tendenz zu 2 jungs wobei sich die ärztin bei einem überhaupt nicht sicher war,ob es wirklich ein junge ist also mal abwarten;-)

10

Hallo ich hatte mein Outing in der 18 ssw und in der 22ssw nochmals eine Bestätigung.
Bin jetzt in der 34 ssw mit 14kg mehr. In den letzten Tagen nehme ich aber ab weil mein Mädel mit dem Kopf aufen Magen drückt und ich somit kaum was essen kann.

Alles gute Jessy mit 💙💓 im bauch

11

Hi, wir haben bei der NFM Tendenz bekommen , ein Jungeund ein Mädchen! Habe mich tierisch gefreut! Nun bei 16+ ssw: ein Junge und das Mädchen hat sich nicht gezeigt! Erst bei 28.ssw hat es denn Präsentiert, dass es 2. Junge ist. Also werde ich eine stolze Mutti von 3 Söhnen;-) mein Großer ist schon 10J und freut sich auf seine kleinen Brüder!!!

12

Unsere haben sich in der 22. SSW beim organscreening geoutet. Wir erwarten zwei Mädchen #verliebt der Arzt war sich ganz sicher. Auch 3 Wochen später hat er gesagt: Kein Zweifel, daran wird sich nichts mehr ändern.
Bisher hat auch weiterhin keiner was gegenteiliges gesagt.
Davor haben sie sich nie gezeigt! Immer nur das popöchen #rofl

Ich bin in der 32. SSW und habe leider schon stolze 15kg zugenommen :-(
Habe aber keine wassereinlagerungen (Gott sei dank nicht auch noch #augen)
Also alles reines fett und Kinder #rofl
Ich werde die 20kg dann wohl noch knacken. #schmoll