Bauch spannt so stark

Ich komme jetzt in die 33. Ssw mit Zwillingen und mein Bauch ist schon so riesig und spannt so stark. Der Bauch spannt und brennt. Vor allem Abends ist es heftig. Im Sitzen ist es ok. Aber beim Stehen und Laufen extrem unangenehm. Ist das normal? Kann ich irgendwas machen?

1

Bin morgen in der 33. SSW und mir geht’s auch so. An manchen Tagen hab ich wirklich das Gefühl, es platzt und reißt gleich alles... ist aber auch vor allem im stehen so.
Wenn es juckt und spannt Creme ich ihn manchmal zusätzlich ein... und versuche viel zu trinken. Mehr fällt mir nicht ein... ich glaube man kann da nichts machen.
Jetzt wächst der Bauch halt meist enorm schnell
Ich denk, daran wird es liegen #schwitz

2

Ich glaube da hilft nur viel cremen um etwas Elastizität zu erhalten. Vielleicht kannst du dir ja sonst so einen Gurt vo Arzt verschreiben lassen, der den Bauch unterstützt? Gerade wenn du sagst, dass es im Sitzen besser ist denke ich, dass es dir helfen könnte.

Wir sind ja "erst" in der 25.SSW aber gestern lag eines meiner Mädchen so merkwürdig, dass ich eine taube Stelle auf dem Bauch hatte?!

3

Ich bin ja erst 16+1, aber ich habe schon öfters Nachts einen harten Bauch und irgendwie zieht es immer wie Mens - ganz schön. Ich kann mir vorstellen wie du dich in der 33.Woche fühlen musst. Wahnsinn wie der Körper das alles so meistert.
Hattet ihr auch öfters einen harten Bauch? Oder muss ich mir Sorgen machen.
LG
camelotta