die ex ist doch dumm

Huhu zusammen!

Die ex von meinem mann war letzte woche mit meiner schwägerin u.schwiegermutter im schwimmbad und hat über mich ziemlich abgelästert angeblich hätte ich zu ihr gesagt wenn mein mann net mit mir verheiratet wäre würde sie ihre tochter nie bekommen,man muß aber bedenken sie ist geistig behindert.

Ich habe lediglich nur gesagt das ich oft mit mein mann rede u.ihr manchmal helfe in manchen situationen.weil ich sie verstehe u.ich das kenne,weil meine tochter auch beim papa wohnt. heut am tel. meinte sie zu mein mann ich würde mich zu sehr reinhängen und immer daneben stehen wenn die reden,dabei habe ich bis jetzt immer vermittelt,aber habe mir überlegt nun nix mehr zu sagen dann wird sie schon merken,od.was würdet îhr machen?meinung sagen?

Mfg und danke fürs zuhören

1

Hat Dich denn einer der Beiden konkret darum gebeten zu vermitteln?

Warum rennen SM und Schwägerin direkt zu Dir um zu petzen?

Wer ist geistig Behindert ?

Alles sehr komisch.

2

Guten Morgen,

Ja sie ist sonst immer zu mir gekommen, weil sie mit meinem Mann sonst immer stress hatte und sie hat mir auch immer SMS geschrieben, wir hatten vorher immer so guten Kontakt wie man sich das halt wünscht.

Die Ex von meinem Mann ist geistig behindert.

Sie hat damals als Ihre Tochter 2 Jahre alt war, einfach mein Mann und ihre Tochter sitzen lassen und ist zum anderen Mann gegangen, damals gar nicht um die kleine gekümmert nicht mal gefragt wie es ihr geht, und auch damals hatte sie die kleine manchmal 4 Wochen gar nicht gehabt.

Wieso petzen? Die hat doch selber meine schwägerin gefragt ob sie mich drauf angesprochen hätte, ich weiss ja nicht genau was sie damit bezwecken will wenn sie mich drauf ansprechen ..

Gruß

4

Naja wenn sie giestig behindert ist, ich weiß ja nicht wie sich das zeigt, dann ist es eben so das sie nicht drüber nachgedacht hat was sie da sagt oder wie sie es sagt .....#gruebel Komische Konstelation.....

weitere Kommentare laden
3

Ich rede gar nicht mit Ihr über meinen Mann noch über die Kinder, ich kümmere mich mit um die Kinder hier, und erziehe sie hier eben nach unseren Regeln aber alles andere was bei Mama ist usw. halte ich mich raus. Ich würde in Zukunft meiden sowas mit ihr zu besprechen was hast du dir davon denn versprochen?

6

Versprochen?nix

Einfach nur aus höflichkeit...bin nun seit 4jahren hier war sonst immer ok für sie u.jetzt aufeinmal sowas?

9

Habs dann gelesen, die Tochter lebt bei euch?

Vielleicht hat sie was gehört was ihr nicht gepasst hat, wer weiß, ich würd sie offen Fragen was los ist auf einmal. Vielleicht ist alles ein Missverständniss

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

was hat ihr Behinderung mit den Aussagen zutun? Ist sie nachgewiesen oder denkst du das nur über sie?

Wieso hängst du dich in die Situation so rein, wenn dein eigenes Kind nicht bei dir lebt? Wäre die Baustelle nicht für dich wichtiger?

Sie hat ja recht, dass du dich zu viel reinhängst. Die Beiden sollten alt genug sein, die Dinge untereinander zu klären statt du für sie

Lg

7

Ja wurde nachgewiesen.
Ja in xmwu

8

Ja wurde nachgewiesen.
Ja in zukunft sag ich nix mehr dann hat sie eben pech!

weitere Kommentare laden
39

Moment...Du bist mit einem Mann zusammen, der zuvor mit einer geistig behinderten Frau zusammen war? Was das über einen Mann aussagt, muss ich ja wohl garnicht erst schreiben.
Und dann hast du noch die Dreistigkeit zu behaupten, dass eine geistig behinderte Frau dumm ist? Sorry, aber die einzige, die hier dumm ist, bist du selbst.

Und ja, ich habe einen geistig behinderten Sohn. Diesen Menschen kann man alles einreden. Sie sind extrem leichtgläubig und tragen das Herz auf der Zunge. Falschheit kennen sie nicht. Das sind im Geist noch Kinder, bestenfalls sehr junge Jugendliche. Mit einem IQ unter 69 zu leben ist nicht unbedingt leicht.