Regenbogenfamilie

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier vielleicht gleichgeschlechtliche Eltern, die Lust hätten für ihr Kind im Fernsehen die beste Geburtstagsparty überhaupt zu veranstalten??
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei Interesse melden würdet.
Liebe Grüße :-D

Wenn es um die beste Kindergeburtstagsparty geht, ist doch vollkommen schnelle, ob die Eltern gleich- oder verschiedengeschlechtlich sind? # kratz

Sollte es bei einer Geburtstagsfeier nicht um das Kind gehen ?

Wird das eine reißerische Reportage auf RTL2 oder so ?

Wieso sollte man Kinder im Fernsehen "vorführen"?!?
Reicht doch schon, wenn sich Erwachsene für solch seltsame TV-Formate hergeben (siehe z.B. Frauentausch:-[). Da muss man doch nicht auch noch Kinder mit reinziehen!?!
Auf der einen Seite wird gewettert, wenn ne Omi ein Enkelchenfoto postet - auf der anderen Seite werden Kinder im Schrott-TV zur Schau gestellt....#klatsch

Was sollte denn diese "Serie" beweisen? Dass auch gleichgeschlechtliche Eltern Kinder glücklich machen können??? Das braucht man doch wohl nicht zu diskutieren.