Helgoland?? Jemand schon mal dort gewesen???

hallo #freu

wir kommen zwar frisch von der Nordsee 8war super #pro9 aber Männe schmiedet schon "wieder" Urlaubspläne #freu #huepf

Er möchste nach Helgoland-erstmal im Herbst für 2-4 Tage und dann nächsten Sommer wenn´s ihm gefällt...

Ich war mal vor 10 Jahren #schock dort...aber "nur" als Tagesausflug...

Gibt´s dort Strände? ferienwohnungen? Eure Erfahrungen insgesamt??

#danke #danke

1

http://www.helgoland.de/

2

die insel ist toll und die nachbarinsel - eine badeinsel- auch - aber die fahrt dorthin ... #schwitz

und mit kleinen kindern ausbooten?! das wär nix für mich...

3

Hallo,

"mit kleinen kindern ausbooten?! das wär nix für mich"

Schade, da entgeht deinen Kindern etwas. Das war für mich als Kind immer das größte! Im übrigen sind die Insulaner stolz darauf, dass noch keiner über Bord gegangen ist.

Wenn du solche Angst davor hast, dann nimm den Katamaran. Der legt direkt an.

Ansonsten ist die Insel super toll. Ich bin jedes Jahr mehrfach dort und liebe die Insel. Über die Touristeninformation bekommt man alles wissenswerte, Hotels, Pensionen etc.

lg

4

#danke euch allen!! reise steht fest!! #huepf

weiteren Kommentar laden