wo war Euer schönster Urlaub im Ausland mit Kind/er ???

Hallo,
wo war den Euer schönster Urlaub im Ausland mit Kinder???

Wir wollen nämlich in den Pfingstferien weg und sind jetzt auf der suche nach dem ultimativen Tip!

Wäre super wenn ihr mir das Hotel/Anlage auch gleich verraten würdet!

Unser schönster Urlaub war in Ägypten Markadi Bay im Ibertoel Makadi Bay Family Resort!

LG NAta

1

Eindeutig Kanaren
Hotel: LTI Esquinzo Beach #heul

dicht gefolgt von der Türkei

Hotel: Delphin Deluxe Resort

LG von Annett

2

Hotel Albufera Park in Mallorca. Waren dieses Jahr dort und freuen uns auch schon aufs nächste Jahr dort. Absolut gut für Familien mit Kids.

Rhodos und Gran Canaria fand ich hingegen nicht so toll. Auch vom Land her. Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Gegenden gesehen. ;-)

Ansonsten fand ich auch Centerparc-Urlaub in Belgien klasse.

LG
Kathleen

3

Hallo,

wir hatten schon jede Menge schöne Urlaube.

Mit am schönsten waren Urlaube in Griechenland. Hotels und Pensionen haben wir uns selber gesucht.

Ganz besonders toll waren auch die Urlaube auf den Malediven. Wir waren schon 5x dort. Jedesmal auf einer anderen Insel. Einfach super für Kinder, da das Wasser ganz warm ist und es auch ziemlich flach reingeht.

LG
Andrea

4

Center Parcs fanden wir beim ersten Mal super toll, beim zweiten leider nicht so...
Einen Kurzurlaub haben wir an der Mosel verbracht und in den Technik-Museen Sinnsheim und Speyer. Vor allem für kleine (und große! ;-)) Jungs ein Traum!
Einen schönen Urlaub hatten wir in der Hohen Tatra verbracht, auf der polnischen Seite in einer dort sehr bekannten Stadt Zakopane. Aber es ist wohl nicht die Art Urlaub, die ihr plant!?
In ein paar Tagen fliegen wir in die Dominikanische Republik, da kann ich später erst berichten...
LG
ismena

5

Hallo Nata! :-D
Wir hatten auch schon eine Menge schöne Urlaube mit Kind/Kinder. Südafrika, Kanada, Japan, Irland, Italien, Sylt usw. Am allerliebsten Fahren meine Kinder nach Südafrika, aber das ist auch was anders, weil meine Eltern dort leben, das ein Enkel sich auf die Großeltern freut ist ja ganz normal.
Am besten hat es den Kindern aber in der Toskana, auf Sylt und in Irland gefallen. Immer in der nähe von Meer, im Ferienhaus, mit Indoorpool.
Ich finde so kann man seine Zeit als Familie auch ganz Intensiv nutzen. Mein Sohn fast 7, hat nun auch Hotel für sich entdeckt. Aber bald wieder mit Baby finde ich Hotels einfach etwas unpraktisch außer man miete eine Suite an.

#herzlich Christa

6

Hallo,
Du schreibst, daß Ihr Euch in Griechenland Hotels bzw. Pensionen selbst gesucht habt. Sowas schwebt mir auch mal vor, da wir Griechenland-Fans sind. Leider können wir jetzt aber nur in den Ferien Urlaub machen. Zu welcher Zeit (Vor-oder Hauptsaison) habt Ihr das gemacht, habt Ihr vorher über Internet gebucht oder erst dort gesucht? Was habt ihr ungefähr bezahlt ? Wenn wir das machen würden, dann würden wir Appartment oder Familinzimmer brauchen (2 Kinder).
Wäre ganz toll, wenn Du mir antwortest.

Viele Grüße, Anja.

7

Hallo,

wir waren Mai und Ende September da. Auf dem Festland, Peleponnes. In zwei Wochen fliegen wir wieder und werden dann aber mal auf die Chalkidiki fahren. Mittlerer Finger. Wir suchen uns meist Pensionen. Gehen hin und fragen ob noch etwas frei ist und schauen uns dann das oder die Zimmer an. Natürlich immer mit Kochzeile und eigenem Bad. Bezahlt haben wir 30 Euro pro Nacht. Er wollte erst 45 oder 49 Euro haben, aber es war nicht viel los und so hat er bei 30 Euro eingewilligt.
Wir haben uns auch schon mal Hotels angesehen, finden wir aber nicht so praktisch.
Also, über das Internet machen wir nie etwas fest. Außer natürlich Malediven, aber in andere Länder fliegen wir hin und suchen uns selbstständig etwas. Das funktioniert wahrscheinlich nicht in der Hauptsaison. Freunde von uns waren vor ein paar Wochen auf Kreta und haben nur mit Müh und Not noch etwas bekommen. Mit Kindern habe das nicht so gerne. Möchte dann wirklich etwas nettes haben.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu. Bin heute Abend wieder online.
LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
9

Türkei.

War immer klasse.

Gruß

Manavgat