Alete/Bebevita in der Türkei ??

Hallöchen an Alle.
Unser Sohn trinkt morgens und abends #flasche von Alete od. Bebevita diese Vanille bzw. Erdbeermilch (ist in so einem 2er Pack).
Nun meine Frage gibt es diese Produkte auch in der Türkei, oder sollte ich einen ausreichenden Vorrat mitnehmen??

LG Iris und #danke!

1

Hallo Iris,

wir waren zwar schon in der Türkei aber damals noch Kinderlos.
Also ich würde an deiner Stelle lieber genug mit nehmen. Wenn es das da gibt is es bestimmt richtig teuer.

Wo fliegt ihr hin? Und wann? Wir wollen gerne nächstes jahr mit der Maus fliegen.

Lg Maus189

3

Ja wir waren bis jetzt auch immer nur mit Freunden dort. Nun das erste Mal mit Kind, deshalb haben wir auch nie auf Babynahrung etc. geachtet. Aber ich denke ich nehme genug mit, besser ist es.
Wir fliegen am 14. 09. nach Side ins Hotel Hane Family Resort. Wir haben uns recht kurzfristig dazu entschlossen, da das Wetter hier so bescheiden war. Freu mich schon richtig.

LG Iris #huepf

2

Hallo Iris,

leider gibt es die in der Türkei nicht. Müsstest du also einen ganzen Vorrat mitnehmen....
Unser Kleiner mag die auch sehr gern, ich nehme mir die auch immer mit !

Liebe Grüsse
Bech

4

Ja das hatte ich fast befürchtet. Na dann nehmen wir genug mit. Vielleicht kriegen wir ihn auch irgendwann ganz von der Milch davon weg.

Danke Dir! :-D