Erfahrung mit "Dorf Münsterland"?!

Hallo Leute!
Ich will Anfang Dezember mit meinen drei besten Freundinnen "einen draufmachen"! #hicks Wissen aber nicht wirklich wo und was?! Haben uns das Partydorf Dorf Münsterland ausgeschaut, wissen aber nicht recht, ob das was für uns ist?! Ist von euch schonmal jemand dort gewesen?! Ist es zu empfehlen?! Wie ist da so das Klientel? Wir sind Anfang dreißig und vier "Weibsen". ;-)
Oder habt ihr vielleicht nen anderen Tipp?! In Niedersachsen oder NRW. Wollen von Freitag bis Samstag wegfahren.
#glas

1

es gibt nur

#fest und #sex


es heißt, wer kein #sex hat ist zu blöd oder zu besoffen,...


da würd ich lieber eine der großen städte aussuchen,...

2

Bist du schon dort gewesen?! Ist es dort so schlimm wie im "berüchtigten" Sauerlandstern?!

3

Huhu!!
Ich war vor ca. 12 Jahren mal dort und kann nur sagen, dass es damals schon hoch her ging.
Wollt ihr Euch so zur Schau stellen??

Ich würde da ein anderes Ambiente vorziehen.

Auch in Großstädten (Köln-Altstadt, Frankfurt-Sachsenhausen)meinen die Männer (wenn mehrere Frauen einen "drauf" machen wollen) sie wären Freiwild.
Dann lieber mit etwas mehr stil......... ;-)

Bienchen

4

Dorf Münsterland = Restef.......!