Rein in den Flieger und abends zurück? Wer hat Tipps?

Hallo!
Ich möchte meinen Mann überraschen. Und zwar geht es darum, dass wir mal wieder eine kurze Auszeit ohne Kind brauchen. Am besten einen warmen Strand, wo man in der Sonne relaxen kann.
Das ist wahrscheinlich kaum möglich, da man das ja an einem Tag gar nicht schafft oder? Ich stelle mir das so vor: Ganz früh los, in 2 Stunden vor Ort, und abends nach hause. das würde uns soo guttun.
Hat jemand eine Empfehlung?
Das soll kein vollgepackter Tag werden, schon gar nicht mit irgendwelchen Kulturangeboten oder so. einfach nur schlendern, essen, relaxen. Hoffe, Ihr wisst was ich meine.
Bin für alle Ideen dankbar.
Blubber

1

das schaffst du nicht an einem Tag, Mallorca z.B. ist (reine Flugzeit) 2,5 Std. entfernt, also hin-und Rückflug = 5 Std. Dazu kommt jeweil 1,5 Std. vor Check-in am Flughafen = 3 Std. plus Transfer zum Flughafen (oder wohnt ihr direkt daneben) plus Transfer zum Strand. Und schon ist der Tag rum! Das alles an einem Tag wäre wohl alles andere als entspannt! Zumal die Flugzeiten auch nicht immer passen. Ein Wochenende wäre Minimum.

LG
Christina

2

Hallo Blubber,

schliess mich meiner Vorschreiberin an, in einem Tag irgendwo hinzufliegen.... viel zu stressig, da ist nix mit Entspannung etc. Ich bin mal für zwei Tage nach Ibiza geflogen, das war auch super anstrengend.

Wie wäre es mit einem schönen Wellnesstag für euch beide? Oder einen Abend mit lecker Essen gehen, Kino oder Tanzen und dann evtl. im Hotel übernachten?

LG Ines

3

Nizza!!
Am Wochenende haben noch einige (Abgehaertete??) gebadet....aber die Seele kann man dort auf alle Faelle baumeln lassen. Der Flughafen ist stadtnah....einziger Nachteil: Fluege sind nicht ganz billig...

4

Hallo,
oh,ich verstehe dich total.
Bin auch schon seid Tagen auf der Suche nach so einem Angebot.
Früher gab es das für 50 Mark - früh hin-abends heim.
Sowas möchte ich auch.War deswegen auch schon im reisebüro,die meinten nur,sowas gibt es nimmer#heul

Okay,hab mich dann selber schlau gemacht und auch ein paar gute Angebote gefunden.

z.B ab frankfurt früh hinfliegen (Mallorca) dann ins Hotel (3 Sterne) Halbpension und Übernachtung und am nächsten Tag abends zurück für 81 Euro !!! und für den Preis ist wirklich der Flug (Air Berlin) Übernachtung+Halbpension dabei.
Ich finde das sehr günstig und wenn man glaube ich 2 Nächte dort verbringt kostet das ganze so um die 120 Euro.

So und jetzt unser Problem:
Uns wäre der Flughafen Nürnberg lieber da wir bis dahin nur 1 Stunde fahrt nach Frankfurt fast 1,5-2 Stunden haben.
Gut ab Nürnberg,wäre es auch möglich,kostet dann aber ein kleines bißchen (ca.30 - 40 Euro) mehr.
Das nächste Problem :
das Wetter!
Mallorca ist jetzt nicht mehr so warm.
Wir würden gerne so 12.12. oder so fliegen,da vorher meine Eltern in Djerba sind und wir sie ja als babysitter brauchen.
Und mitte Dezember hat es auf Mallorca leider nur ca. 18 Grad und das Wasser ebenfalls 18 Grad.
Das ist devenitiv zu kalt um zu baden.
Naja gegen einen Tag bummeln auf Mallorca hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wir sind noch am überlegen,was wir machen,.....
falls ich die ultimative Lösung gefunden habe,lasse ich es dir gerne wissen.
LG Jamaica01#cool

5

Hallöchen!
Also wir sind neulich morgens nach London geflogen und abends wieder zurück!
Natürlich war es auch ein klein wenig anstrengend (früh aufstehen, gaaaaaanz viiiiiiieeeeel Sightseeing...) aber es hat auch total Spaß gemacht den Tag mit dem Partner zu verbringen.
Wenn du weitere Tipps brauchst, meld dich einfach. Am besten über VK.
LG Sunny

6

Nimm lieber ein Schnäppchen mit 2 o 3 Übernachtungen.

Ich denke nicht, dass ein Flugzeugaufenthalt und die Warterei auf dem Flughafen erholsamer ist.

Gehen wir davon aus, dass Ihr um 7.00 Uhr fliegt, dann musst Du 2 Stunden vorher da sein - also 5.00 Uhr (überleg mal, wann Du dann aufstehen musst) 9.00 Uhr Ankunft, dann Transferzeit in irgendein Strandgebiet - was Du ja selbst organisieren musst, nachdem Du kein Hotel mitgebucht hast.

Dann suche nach einem Strand, nach Liegen, nach was zum Essen, dann ist evtl. das Wetter nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast und dann die ganz Tour wieder zurück.

Ganz ehrlich, wenn es Zeitlich mit Übernachtungen nicht klappt, dann buche einen Wellnesstag in einem Bad oder Wellnesslandschaft, das bringt Dir mehr.

Viele Grüße
Andrea

7

Hallo

Genauso habe ich auch gedacht.Ich bin vor 3 Wochen mit der Bahn nach München gefahren.Mittwoch morgen um 1.45 Los und Donnertag um 18.00 Uhr zurück.Das war echt schon Stress pur.Im Jan. bin ich nach Venedig für 2 Nächte(wohnen in der Nähe von Frankfurt Hahn)geflogen und das war jetzt auch nicht so entspannend.
Ich würde auch die Massage,Wellness und schön essen gehen bevorzugen.

lg