Wie lange dauert der Flug nach Tunesien, bzw. Djerba?

Hallo!

Wir sind voll in der Urlaubsplanung :-D! Und wir wollen so richtig in die Sonne, schön heiß soll es sein!!!#sonne

Nun haben wir mal eben hin- und hergeschaut und uns gefällt Tunesien sehr gut.

Wie lange dauert der Flug nach Tunesien?

Danke für Eure Antworten!

Gruss Birte

1

Hallo,

von Berlin ca 3 Stunden. Ich kann euch Port El Kantaoui empfehlen. Sehr sauber ein wundervoller Yachthafen...

2

Tunesien ist Wunderschön #schein
Wir fliegen immer nach Djerba #huepf
Tolle Insel,super Wetter und schööööööön heiß!!
Sind immer im Hotel" Riu Palace Royal Garden" 5 *****
Wunderschönes Hotel mit nur 300 Zimmer
Selbst in der Hauptsaison nicht überlaufen,man kriegt immer einen Platz am Strand #huepf

Man fliegt auch nur 3 Std. #freu

3

Hallo,

von Stuttgart nach Hammameth 3 Stunden.

Wir waren im Club Aldiana - sooo schön und absolut empfehlenswert, v.a. mit Kleinkindern!

LG
Alexa.

4

Hallo

Kann mich nur anschließen....Tunesien ist wirklich schön, auch sind die Menschen dort sehr nett...

Wir waren letztes Jahr über Weihnachten im Thallassa Sousse (Neckermann-Reise)...sehr zu empfehlen..

Flug dauerte von Hamburg nach Monastir 3 Stunden...

LG
Schneedame

5

Wir waren vor drei Jahren in Tunesien ( Monastir) und würden unseren Freunden und Bekannten dieses nicht empfehlen. Die Leute waren viel zu aufdringlich und haben uns schon angefasst und gesagt wir sollen bei Ihnen kaufen.:-[
Waren vorletztes Jahr auf Kreta, und da war es SUPER.
Also solltet ihr die Möglichkeit haben dann schaut doch mal ob Kreta euch zusagt.;-)
Lg Carola