Urlaub bis 1000 Euro für 2 Erw. u. 2 Kinder am Meer?! Gibts das?

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob ich zu realitätsfremd bin, aber vielleicht gibts das ja doch:

Einen Urlaub am Meer für meinen Mann und mich und unsere beiden Kids (2 Jahre und 5 Monate alt) - Preis bis 1000 oder maximal 1200 Euro für Anreise und Unterkunft... Zu einer Zeit an der am Urlaubsort Badewetter ist.

Hat jemand von euch einen solchen Tipp? Reiseziel ist ganz egal, nur nicht Tunesien und Türkei..

#danke

Lg
Clarissa

1

Probier mal Cuxhaven / Nordsee oder Ostsee /Boltenhagen etc. Natürlich ist das Wetter in Deutschland immer ein Risiko. Oder Ferienhaus in Dänemark.

Oder www.lastminute.com. Vielleicht gibt es in Kroatien, Bulgarien etc. noch preiswerte Destinationen.

LG
Christina

7

Hallo,

ja vielleicht ist Lastminute eine Alternative. Deutschland bin ich wegen des Wetters immer bissl skeptisch...

2

Hallo,

wir fahren immer nach Föhr. Die Ferienwohnung für 4 Personen in der Hauptsaison kostet 60 EUR am Tag.
Die Fähre kostet ca. 100 EUR für Auto und 4 Personen.
Dann kommt noch das Benzin dazu.
Für 2 Wochen kommen wir mit 1000 EUR für Unterkunft und Anreise hin.

In den Süden mit Flug kommst dafür eher nicht. evtl. Last Minute. Aber da darf man sich dann auf kein Land versteifen.

Billiger wird es wenn ihr mit dem Auto fahrt. Und Euch dann separat eine Ferienwohnung mietet.

Ungarn/Balaton ist auch sehr schön mit Kindern.
und auch nicht so teuer. Allerdings musst du dann auch mit mind. 12 Std. Fahrt rechnen.

LG
spufankel

8

Hallo,

danke für deine Antwort. Deutschland ist mir ein bissl zu unsicher wegen dem Wetter. Aber den Balaton werd ich mir mal näher anschauen, vielleicht wär das ja was für uns. Danke für den Tipp!

Lg
Clarissa

3

Hallo,
kommt darauf an,wielange ihr bleiben möchtet.
Wir waren z.B 2007 im Juni in einer schönen all inclusive anlage auf Mallorca.
Waren 14 Tage dort und hatten ein Appartment und eben all inclusive und haben für alle 4 zusammen+ Flug 1600Euro bezahlt.
Habe gerade mal für euch nachgeschaut.
Also mitte Juni 1 Woche Mallorca mit Flug und all inclusive für 2 Erwachsene und 2 Kinder 1169,-€ und für 2 wochen 1596,-€
Vielleicht wäre das ja was für euch.

LG Jamaica01

6

Hallo,

das hört sich ja super an, kannst du mir den Namen des Hotels oder des Appartments nennen? Dann kann ich da mal nachschauen... DANKE!

Lg
Clarissa

11

Hallo,
ja klar.
Du findest es auch im 1,2 Fly Familienkatalog.
Es nennt sich Torreblanca .

Das schöne eben,das man nicht lange herum rechnen muß,da sie Familienkomplettpreise anbieten ,eben für 2Erwachsene+2Kinder.

Das Aparthotel Torreblanca liegt in Sa Coma .
Einziger Nachteil das es ca. 700 Meter vom Strand entfernt liegt.
Aber die 700 Meter ,gehen gut zu laufen,da es dort total eben ist und auf dem weg zum strand kommt man auch an zahlreichen Souvenierläden vorbei,so das es nicht langweilig wird.
Es fährt auch mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle Bus zum Strand,wenn man mal nicht laufen möchte.
Der Strand von Sa Coma ist himmlisch,ewig lang,schön fein und das Wasser glasklar und man kann ewig weit hineinlaufen,für Kinder ideal,...
Auch das Hotel ist für Kinder super.
Wo wir im Juni 1007 dort waren,waren 200Kinder dort!!!!Als langweilig,wird es den kids dort bestimmt nicht,...

LG Jamaica01

PS:Falls du noch Fragen hast,kannst dich jederzeit nochmal melden.

4

Hallo

Wir ( 2 Erw. + Kind ) bezahlen im Schnitt für 2 Wochen Kroatien ( mit allem drum und dran ) ca. 500 - 600 €. Ich denke mal, einen billigeren Urlaub in einem schönen Land bekommt man nicht.

LG
Bianca

5

Hallo Bianca,

Kroatien hab ich auch schon überlegt, zumal Bekannte von uns auch jedes Jahr da runter fahren. Kannst du mir vielleicht nähere Infos zu eurem Urlaub geben? In welcher Region macht ihr Urlaub? Ist das auch am Meer, Sandstrand? Vielleicht hast du mir ja Adressen von Ferienhäusern o.ä.?

Danke und liebe Grüße

Clarissa

12

Hallo Clarissa

Klar kann ich Dir nähere Angaben machen.

Schicke es Dir über VK.

LG
Bianca

9

wir fahren im juli 2 wochen an die poln ostseeküste und zahen 30 euro pro tag für die fewo. letztes jahr waren wir in kühlungsborn da zahlten wir für 10 tage 860 euro nur die fewo. jetzt kennen wor dort aber jeden zippel, also gehts ab nach polen / rewal.

dort ist auch das essen relativ günstig.

10

hallo clarissa,

also ich kann dir nur empfehlen last minute bei www.ltur.com was zu buchen. wir waren vor 2 jahren zwar in der türkei, weil wir das so wollten....mit 2kindern und 2 erw. 4,5 sterne 1150 euro AI!!!!!! war wirklich super schön und würde ich immer wieder machen.es gibt aber sicherlich noch andere länder wo es schön ist...wenn nicht türkei oder tunesien.wir haben leider bis jetzt immer sclechtes wetter in deutschland am meer gehabt und das im juli und august:-(
ltur bietet im schnitt ca 4-6wochen vor termin schnäppchen an.also viel spaß

gruß steffi;-)