Wer kennt Hotel Kaiserhof in Berwang / Tirol / Österreich ?

Hallo !
Ich plane kurzfristig mit meiner Familie ( 2 Erw. + 1 Kind fast 4 J. ) in das Hotel Kaiserhof in Berwang zu fahren.
Beschreibung und Preis/Leistungsverhältnis hört sich ganz OK an.
Bin mir nur unsicher wegen des Skigebietes,kennt ihr vielleicht
das Hotel oder den Ort und könnt mir nähere Informationen dazu geben ?
Hotel, Skigebiet - Pisten, Verbindungen untereinander ... -
Ort - Geschäfte ...

Danke für eure Antwort
Gruß Flo

1

Das Hotel habe ich auch gestern im Internet angeschaut. Wir sind auch noch auf der Suche für Ostern. Allerdings sieht es sehr schlecht aus.
Wann wollt Ihr fahren und habt Ihr noch Alternativen. Zum Hotel selber kann ich leider auch nicht mehr sagen.

Gruß
Andrea

2

Hallo Andrea,
wir werden jetzt vom 16.2.08 für 1 Woche dorthin fahren.
Der Arbeitskollege von meinem Mann kennt zumindentens den Ort und ist davon ganz begeistert.
Klein, beschaulich für den ersten Familienskiurlaub vielleicht genau das Richtige und keine sooooo weite Anreise für uns.
( Wir wohnen in NRW )
Wir kennen eigentlich sehr viele Skigebiete und Hotels,
wollten aber diese Mal unbedingt ein Hotel mit Kinderbetreuung und Skiübungswiese davor haben, da wir nicht wissen ob unser Sohn ( fast 4 J. ) die ganze Zeit Lust hat
Ski zu fahren . Falls du Fragen hast, schreibe mir ruhig.
Gruß Flo

3

Hallo Andrea!!

Schau mal unter http://www.sowtrex.de

Da hab ich Berwang und den Kaiserhof für Ostern gebucht!!!! Ab Ostersonntag!

Vielleicht sieht man sich dort. ;-)

Bienchen

weiteren Kommentar laden
4

Hi Flo!

Kenne leider keins von Beiden.
Habe aber für Ostern beides gebucht. ;-)

Schau doch mal auf deren Homepage nach:
http://www.berwang.at

und den Link zur Zugspitze und "Berwanger-Skischaukel"

Viel spaß und schreib mal wie es war!!

Bienchen

11

Hallo Bienchen !
Wir kommen gerade von unseren Urlaub aus Berwang / Hotel Kaiserhof wieder und waren suuuuuuuuuuuuuuuper begeistert ! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer älter aber schön groß und mit viel Holz, finde ich genau richtig für Österreich und das Restaurant, der Wellnessbreich und Kinderland ist alles ganz neu und sehr schön gestaltet. Ich habe mir eine Anwendung in der Beautyfarm " Kaiseralm " geleistet toll !
Tolles Familienskigebiet mit eher leichten Pisten und super Anbindung an die Skischule. Alle waren dort sehr nett und ich habe keine Skigruppe mit mehr als 5 Schülern gesehen.
Der Ort ist klein, 3 Geschäfte aber wunderschön. Viele Bauernhäuser und tolle Spazierwege ...
Wir waren einen Tag in Garmisch P. ca. 30 Min. mit dem Auto entfernt. Tolle Einkaufsstr. mit Geschäften, Restaurants ...
Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Falls du noch fragen hast, melde dich.
Gruß Flo

12

Hi Flo,

na, das kann man dann ja wohl einen gelungenen Urlaub nenne, oder? ;-)

Seit ihr über Garmisch oder über Reutte gefahren?

Schön das es Dir so gut gefallen hat.
Noch knapp 4 Wochen, dann darf ich auch!! ;-)

Da wir nur für 4 nächte fahren, werden wir uns Garmisch wohl nicht ansehen. Wollen den ersten Tag wenn wir ankommen für die Berwanger-Schischaukel eine Halbtageskarte holen und die 3 vollen Tage dann zur Zugspitze hoch.

Also, eine Massage werde ich mir da wohl auch mal gönnen und dann ab in die Sauna. Warst Du da auch drin??

Gibt es denn in Berwang auch Apres ski?
oder geht es dort eher gediegen und uriger in der Dorfkneipe zu?
Brauche kein Halli Galli, aber ein nettes Radler zum Abschluß muss drin sein. ;-)

Im Moment fallen mir keine Fragen ein, aber ich schicke Deinen Text mal den restlichen Teilnehmern, vielleicht haben die noch ne Frage. Dann melde ich mich wieder. ;-)
Einen sonnigen Gruß aus Frankfurt
Bienchen

weiteren Kommentar laden
6

hallo flo,
schau doch einmal bei holidaycheck.
lg, w

7

ist zu meiden ,da ein mann in der küche beschäftigt ist der schon mehrfach in einem irrenhaus war,möchte ich abraten ,gibt noch mehr hotels da die besser sind und vorallem sicher

8

Hallo, danke für deine Antwort !
Wann bist du denn dort gewesen ? Wie kam es, das du dort das Küchenpersonal zu sehen bekommen hast und weißt, dass ein Mann dort angeblich verrückt sei ?
Wie gefiel dir denn unabhängig davob sonst das Hotel ?
Zimmer, Hallenbad, Kinderclub, ...
Wie ist der Ort ?
Danke für deine Antwort
Gruß Flo

9

das war ein spaß ,wollte jemanden einen streich spielen ,das hotel ist super auch alles andere

weiteren Kommentar laden