Flug mit Condor! Muss Nasenspray u.ä in einen durchs. Plastikbeutel??

Hallo zusammen,

Fliegen im Juni für 2 Wochen mit Condor nach Mallorca!!:-D:-D
Einige Flüssigkeiten müssen ja jetzt, auf Grund der neuen Sicherheitsbestimmungen, in einen transparenten Plastikbeutel!!

Gehört da auch Nasenspray dazu??
Die Trinkflasche für meinen Sohn kann ich doch ganz normal mitnehmen im Handgepäck, oder??#kratz

Wer kennt sich aus??
#huepf#danke#danke

LG Tanja!!;-)

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

hu hu,

ich fliege demnächst mit meiner Tochter nach Kroatien, allerdings mit Tui, ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Nahrung und Getränke für meine Tochter natürlich mit in den Flieger nehmen kann. Ich hatte mir auch wegen des Milchpulvers Sorgen gemacht, aber wenn das noch Original verpackt ist, soll ich da wohl keine proleme bekommen. Wie es mit Nasenspray aussieht weiß ich leider auch nicht. Bei Tui MUSS alles flüssige in einen durchsichtigen Plastikbeutel.


LG

Janine

2

Hallo,
das Nasenspray muss in die Tüte, auch ein Lippenstift oder Sonnencreme etc.

lg Ivonne

3

Sind das immer so Extratüten oder kann ich auch einen normalen Gefrierbeutel nehmen?

LG

Gabi