Griechenland, wieviel Taschengeld??

Moin moin,

wieviel Taschengeld soll ich rechnen für zwei Wochen Griechenland? Ich habe All Inclusive gebucht und habe keine Ahnung, wie Teuer dort was ist...
Wir sind auf Rhodos ;-)

DANKE für eure Hilfe!

LG

1

mmh

das kannst nur du wissen.
wir wissen ja nicht,wieviel du so ausgibst.

5

Hi, danke, es ging mehr darum, wie Teuer Rhodos ist ;-)

2

Hallo,

das kommt darauf an, was du kaufen möchtest.

Lebensmittel ( heimische) sind preiswerter als bei uns.

Klamotten: No Name günstig, Marken teurer oder genauso wie bei uns.

Du kannst es aber nicht mit der Türkei vergleichen. Die sind , mit den Ostländer, nicht zu schlagen.

Bei AI musst du ja nur noch die Getränke bezahlen.

Wasser mit Sprudel ist in etwa so teuer wie bei uns.

In Hotels kann ich es dir nicht so genau sagen, da wir uns immer selber etwas suchen und dann essen gehen.

Rechne dir doch mal aus was du für euch hier so brauchst.

Soviel würde ich dann auch mitnehmen. Oder EC Karte mitnehmen. Gebühr beim abholen, ich glaube 5,50.
Weiß ich aber nicht genau.

LG
Andrea

6

Hi, Danke auch Dir, aber Getränke müssen wir eben auch nicht mehr bezahlen, All Inclusive ist eben mit Essen UND Trinken...

Hmm... Naja, mal schauen ;-)

LG

9

Hallo,

natürlich musst du keine Getränke bezahlen. War mit meinen Gedanken bei Halbpension.
LG
Andrea

3

Hallo


Wir fliegen jetzt das 7mal nach Kreta.
Fliegen auch immer 2 Wochen. Haben immer 300 Euro mitgenommen,hatten aber nur HP kein AllIncluciv.
Sind immer super damit ausgekommen.

Gruß Mel

4

#kratz Wie geht das denn? 300 € für 2 Wochen für ? 2 ? Personen bei Halbpension?

7

Hi Mel,

ich hatte eben auch so 300 Euronen gedacht, weil eben, All Inclusive, aber dann eben auch mal Sonnenschirm am Strand und dergleichen...

Aber dann dürfte das ja reichen...

LG

PS: ich fahre mit meiner Tochter 4,5 Jahre, alleine!

8

Hey du ;-)


Wir waren auch schon auf Rhodos wunderschön dort hehe :)
Zum Geld weiss ich ehrlich gesgat nicht mehr wieviel wir neben dem All inclusive noch für andere Dinge ausgegeben haben, aber nehm nicht zu viel mit heb lieber dort geld hab und zahl eben 5Euro gebüren,, anstatt dass du ***Euro mitnimmst und sie am Ende verlierst oder gar geklaut bekommst das ist dann ziemlich ärgerlich, also lieber in Kleinen Mengen abheben :)

schönen Urlaub ;-)