Freizeitaktivitäten Dänemark? Um Blavand herum.

Hallo,

irgendwie kann ich nciht viel im net finden. Es zeigt mir nur dauernd Fereinhäuser an. Was gibt es da und in der Umgebung zu sehen? Auch bei (angesagtem) Regen?

Legoland steht ja schon fest. Da solls auch irgendwo ein ganz tolles altes Dorf geben?

Brauchen vor allem Ideen für 2 kleine Kinder (1 und 3).

Danke schonmal
Anja

1

Wir starten am Smstag in die Ecke.
In Esbjerg gibt es das Fischerei- und Seefahrtsmuseum. Das ist ein Aquarium. Dann gibt es ein kleineres in Hvide Sande. In Bork Havn soll es ein Wikingerdorf/hafen mit Schiff geben. Bork ist am RingköbingFjord. Gib mal Bork und Wikinger bei google ein. Da gibt es auch einen Treffer bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ringk%C3%B8bing-Skjern_Museum


http://nymindegab.dk-camp.dk/pages/webside.asp?languid=4&articleguid=18540

lg Ivonne

3

Ein ganz dickes Dankeschön!!

2

Schau mal hier

http://www.visitvestjylland.com/idd456.asp

Da gibt es jede Menge Infos.

4

auch dir ganz lieb Dankeschön!

5

Hallo anja!

In Blavant gibt es
- Minigolf
- einen Minizoo
- eine Boncherie http://www.blaavand-bolcher.dk/content/tysk.html wo man selber Lollys machen kann
- ein Tropenparadies-Schwimmbad http://www.hvidbjerg.dk/index.php?id=7
- eine Kerzengiesserei

ansonsten halt legoland. In den Ferienhäusern liegen aber meißt noch diverse Prospekte von zoos, Parks usw.

Lg grizu99