Wohin 2009 mit 3 Kindern?Bulgarien,kroatien oder Malle?

Hallo,

nächstes Jahr ist es so weit! Wir wollen auch endlich mal in den Urlaub fliegen!

Jetzt stellen sich uns ein paar Fragen:


1 oder 2 Wochen? Wenn ich ehrlich bin ist mir eine Woche zu kurz und 2 Wochen im selben Hotel zu lang!
Mein Mann kam auf die Idee 1Woche Hotel und eine Woche Aida. Aber geht das gut mit 3 Kindern die dann im Alter von 9,10 und 3 Jahren sind?

Nächste Frage: Wohin? Mein Mann möchte gerne nach Mallorca, ich tendiere eher für Bulgarien oder Kroatien.
Ich denke das es dort an Urlaubsnebenkosten günstiger ist, oder täusche ich mich?


Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Danke#hasi

1

Definitiv Kroatien!!! #huepf

2

Hallo,


kannst Du mir mehr über Kroatien erzählen?

3

Hallo!

Wenn ihr euch das Leisten könnt, definitiv AIDA. Falls ihr vorher nen Hotelaufenthalt plant, dann VORHER machen nicht nachher;-) Wobei ich eher zu zwei Wochen AIDA oder 10 Tagen tendieren würde.
Eure Kids können alle in den Kidsclub! Langeweile gibts da nicht;-) Es wird auch eine Betreuung angeboten, falls ihr mal zu zweit nen Ausflug machen wollt....
Wenn du noch was wissen möchtest kannst dich gern melden!

Grüße
Lieserl

4

Hallo,

Kroatien ist zwar sehr schön, hat aber keinen Sandstrand! Und ich will mich gerne mit den Kindern im Sand tummel und dann im Meer ;-)

Wir waren in Bulgarien und es war super super schön dort!

Günstig ist es immer noch dort!

Aida kenne ich persönl. nicht!

Hm, viel Spaß beim Überlegen ;-)

LG Scrollan

7

Hallöchen!

Habe mal ganz zufällig bei Suchbegriff "Kroatien" eingegeben und hier den Beitrag gelesen, wo du meinst das Kroatien keine Sandstrände hat. #kratz Ich weiss nicht wo du diese Info her hast, aber da muss ich dir widersprechen. Also, ich selber bin Kroatin, habe auch ein Ferienhaus am Meer in der Nähe von Zadar, wo ich jedes Jahr Urlaub mache. Und muss dir sagen, Kroatien hat Sandstrände, nur wissen es die meisten nicht (wahrscheinlich Reisebüros).

Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn (2 Jahre) in Zadar am Sandstrand. Der Ort heisst Zaton-Nin und ist ca. 20 km von Zadar entfernt. Dort ist ein "Family-Paradies" mit ellenlangem Sandstrand, für Kinder Spielmöglichkeiten wie Hüpfburgen, Scooterfahren, Wasserrutschen uvm. Und vor allem was sehr für Familien mit Kindern interessant ist, man kann ca. 100m ins Meer reinlaufen!!! #huepf

Also ich persönlich fand es super schön! Meine Eltern mochten den Sandstrand nicht, da dieser sehr fein war und wir voll vom Sand waren, aber für Kinder ist es traumhaft!!!

5

MALLORCA!!!!!!

6

Mallorca!!!
Statt 7Tage und 14Tage könntet ihr ja 10Tage gehen?!
AIDA ja ist zwar schön und alles aber einen wirklich GROßEN Pool haben die Schiffe wohl auch nicht, was ja auch nicht geht. Denke der Pool wird dann meistens total voll sein oder niemand geht da wirklich so richtig zum Spaß und plantschen rein.
Andererseits hätte ich auch Angst, dass eines meiner Kids Seekrank wird

LG