Roompot Parks - Welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Mai in einen Roompot Park, da wir die Centerparcs in Holland nun alle durch haben. :-)

Welchen könnt ihr den empfehlen? Wo auch ein schönes Schwimmbad mit dabei ist. Vielleicht habt ihr ja auch evtl. ein paar Bilder für mich. ;-)

Wir wollen nicht zelten und fahren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern ( 1 1/2 Jahre, 4 Jahre und 2 mal 7 Jahre). Dann fährt auch evtl. noch ein Hund mit.

So, nun bin ich mal gespannt, welche Parks ihr mir empfehlen könnt.

LG Diana

1

Ich habe gutes vom Kijkduinpark gehört.

Hier der Link

http://www.roompotparken.nl/parken/kijkduinpark/?lng=de

2

also ich kann euch den landal park in emmen/Holland empfehlen. ist zwar nicht roompot, aber www.landal.de ist auch klasse und preiswert. das schwimmbad ist toll und die umgebung von emmen echt klasse. wir waren nur 5 tage da und es war definitiv zu kurz.

lg manuela

4

Meine Empfehlung: De Banjaard.

http://www.roompotparks.de/parken/debanjaard/index

Waren dieses Jahr dort und begeistert.
Es stimmte einfach alles.

MfG

M.

3

Hallo Diana!
Wir sind gerade zurück aus dem Roompot Park Weerterbergen. Uns hat es sehr gut dort gefallen! Man kann es eben nicht mit Centerparcs und den genialen Erlebnisbädern vergleichen - alles ein paar Nummern kleiner - dafür aber auch günstiger! Weerterbergen hat ein Erlebnisbad mit großer Rutsche, Wellenbad, Außenbecken, Whirlpools, Kinderbecken und Kräuterbädern. Dazu kommt noch Sauna und Dampfbad (extra Kosten). Im Park gibt es noch einen Indoorspielplatz, Kinderanimation, Fahrradverleih und einen See auf dem man Treetboot fahren kann. Für kleinere Kinder "reicht" der Park vollkommen! Unser Großer ist 7 und er war noch schwer begeistert.
Empfehlen kann ich Dir noch den Landal-Park De Lommerbergen. Ist ähnlich wie ein Centerparc mit einem zentralen Gebäude, in dem das Erlebnisbad, Indoorspielplatz usw. sind. Kann Dir zu diesem Park allerdings nichts aktuelles sagen, da wir vor 3 Jahren dort waren.
LG,
Anke