Shoppen in Niederlande.Wo am besten ab Ostfriesland?

Wir fahren am Sonntag für ein paar Tage zu Verwandten nach Ostfriesland. Wir würden gern mal nach Holland fahren zum shoppen. Die Fahrt dorthin sollte nicht all zu lange dauern und die Kinder (8 und 10) sollten auch auf ihre Kosten kommen.

Wer hat gute Tipps?

LG
Tanja

1

Wo in Ostfriesland seid Ihr denn genau?
Auf der Höhe Emden würde mir als holländische größere Stadt

Groningen

einfallen.

Schau mal bei google maps nach, was so bei Euch in der Nähe liegt, dann mal den holländischen Ortsnamen eingeben und auf der Internetseite schauen, anschließend betätige die Routenplanung und schau, ob es von der Fahrtzeit her für Euch in Frage kommt...

Ich denke, dadurch dass es in Holland schon ein wenig anders ausschaut als in Deutschland, ist es für die Kinder ein Erlebnis....

2

Genauer gesagt sind wir in Rhauderfehn. Stimmt, in Groningen war ich auch schon sehr oft. Kann mich aber nicht mehr so daran erinnern, ob man da schön bummeln und shoppen kann.

Danke sagt:
Tanja

3

Hallo!

Wir wohnen ca. 10 km von Rhauderfehn entfernt und wir fahren immer nach Winschoten. Die haben ne ganz hübsche Fußgängerzone. Das nächstgrößere ist wie schon geschrieben Groningen. Aber da fährt man dann ein wenig länger...

#blume Bianca

4

D A N K E !!





Gruß
Tanja