war jemand von euch im center park bispinger heide?

guten tag ihr lieben,
wollte nächsten monat mit meinen freund dort hin und die bewertung im internet war ja super, jetzt wollte ich es mal von euch persönlich erfahren wie es euch gefallen hat!
wer schön wenn ihr euch melden würdet :-)


#danke schon mal im vorraus


lg nadine

1

Hallo,

von außen echt...schrecklich...von innen als Tagesbesucher echt super...

LG

Sunny

2

wie ist das schwimmbad und der market dom?
was gibt es in der umgebund?




lg nadine

3

Hallo,
wir waren Anfang des Jahres dort und fanden es gut. Ihr solltet nur daran denken das ihr euch ein Wunschhaus oder Zentrumsnah aussucht. Der Park ist sehr weitläufig und es fähr sogar ein Bus dadurch damit man nicht so weit laufen muß. Der Park ist auto frei.
Im Winter ist natürlich nicht ganz so viel in der Umgebung los. Da ist wohl der Snowdome (eine Skihalle) waren wir aber nicht weil unsere Kinder noch zu klein sind.

Sonst das Schwimmbad fanden wir gut und es gab auch einiges an Sportprogramm wie klettern, Tennis, Tischtennis, Wellness, ...
Das Frühstück ist auch super Büffet mit allem was man braucht von Rührei, bis Würstchen, Brot, Waffeln, Müsli .....

Sonst wenn gibt es noch den Heidepark, da weiß ich aber nicht bis wann der noch auf hat.

Schaut mal Mittwochs ab 12 Uhr im Internet auf der Centerparcsseite da ist "verrückter Mittwoch" da gibt es die Aufenthalte meist günstiger als regulär.

LG
Steffi

4

gab es das frühstück umsonst?

lg nadine

5

ne, mußt du dazubuchen. für Erwachsene glaub ich 8.95 Euro
LG
Steffi

6

Hey!
Also wenn es nur ein Center Parc hier im Norden sein soll...kann ich euch echt eher Center Parcs Butjadinger Küste (Tossens) emfehlen!
Der Park hat wesentlich schönere und hat saubere Häuser als Bispinger Heide!
Auch der Marketdome gefällt mir in Tossens wesentlich besser! Auch von da aus in man in etwas über einer Stunde im Heidepark, in 30min in Bremerhaven im Zoo am Meer (total schön) und in 45min. in Bremen (bis 2.11. ist noch Freimarkt)
Dazu kommt das der Center Parcs Butjadinger Küste auch günstiger ist und die Häuser nicht alle soweit weg von dem Marketdome sind!
In der Bispingerheide... ist das Schwimmbad zwar etwas größer, aber nicht so sauber und man kann echt heftig lange laufen, wenn man das falsche Haus hat, bis man am Marketdome ist! Und wenn ihr vielleicht das Frühstück mit bucht, was total zu empfehlen ist... habt ihr Lust schon 20min zum Frühstück zu laufen??
Der Center Parc Butjadinger Küste..ist auch direkt am Meer!

7

hi
ich habe auch gelesen das der billiger ist, aber die bewertung im internet war nur mittelmäßig und in bispingen war sie voll super, darum bin ich etwas verwirt :-(

ich muss net umbedingt in den heide park, da war ich schon 3 mal, ist schon langweilig! und zoo´s war ich auch schon überall. aber wenn du sagst das es da sauberer ist, tendire ich auch zu butjadinger küste. muss nur noch mein freund davon überzeugen. ich habe gelesen das schwimmbad dort soll auf 3 ebenen sein, was heißt das? dann ist es doch größer als in bispingen, oder?


LG nadine

8

Das Schwimmbad ist in Bispingen größer... doch mir schon zu überfüllt... in Tossens/Butjadinger Küste, meinen die mit drei Ebenen das ist so Treppenartig angelegt... mußt dir wie drei große Treppenstufen vorstellen auf denen jeweils Becken sind... und wenn man möchte kann man von ganz oben nach ganz unten mit verschiedenen Rutschen runter rutschen (insgesamt 4 Rutschen für Erwachsene)!
Also ich finde Tossens zum Erholen echt schöner... gerade da ist das Meer direkt an der Tür und läd bei gutem Wetter zum Spazierengehen ein!