Langeoog - Insel fürs Leben

Hallo zusammen...fahre am 12. November für eine Woche auf die Insel...meine zwei Hunde sind ebenfalls an Bord! Wer zufällig auch dann dort ist und Lust hat auf gemeinsame Spaziergänge...würden uns freuen!

Gruß Aqilino#huepf

1

hallo!

ich will miiiiiiiiiiit!!!!!!!!

langeoog ist einfach super klasse!!

wir waren am langen 3. oktober wochenende erst wieder da, trotz nicht so tollem wetter war es einfach traumhaft!

aber leider werden wir erst wieder im sommer hinfahren können!!

grüß mir die insel!!!

lg ratzemann

2

Hallo,
gehört ihr auch zu denen für die Langeoog einfach das Größte ist!?
Wir bemühen uns jedes Jahr dort zu sein - und wenn es dann so weit ist - ist man wer anders!
Danke für die Grüße - bis bald

3

hallo!

zum ersten mal auf langeoog waren wir bei einem tagesausflug, seitdem hat uns die insel "gefangen"!

es ist so wunderschön dort!!

wir versuchen auch jedes jahr hinzufahren.

leider war dieses jahr "nur" ein verlängertes we drin, aber nächstes jahr werden wir länger da sein!

wo übernachtet ihr?

lg ratzemann

weiteren Kommentar laden