***Hallo wer war schon mal in KUba oder Dom. Rep ???

Hi mein Menne und ich über legen gerade wo wir so februar ,anfang März hinfliegen .


So nun zu meiner eigendlichen Frage war jemand schon mal in Dom,Rep oder Kuba mit kleinkind , möchte sie ungern so lange alleine lassen , aber wir planen auch in naher zukunft ein 2 ( und da wird es ja auch nicht leichter ) achja geflogen sind wir schon mal das ist das kleineste problem :-) , hoffe auf zahlreiche Antworten

LG Fränze

1

Ich selber hatte in der DomRep zwar kein Kleinkind dabei, habe dort aber viele Familien mit kleinen Kindern kennen gelernt.
Für die Kleinen wurde sehr viel angeboten und für sie war die Anlage ein Paradies.
Kinderpool, Animation und Essen war echt klasse für die Zwerge. Von ihnen hat auch wirklich kein Kind Durchfall oder ähnliches bekommen.
Ich würde jedoch schauen, dass ihr in ein gutes Hotel geht, wegen der Hygiene. Finde ich wichtig.
Ich war im Iberostar Dominicana und kann es zu 100% weiterempfehlen. Ist echt ein Traum dort- für groß und klein.
Bei Fragen einfach mailen!:-)
LG

2

wir waren auch schon in der dom. rep.
ist wirklich traumhaft dort.allerdings waren wir nur zweit dort.dort ist es mit kind eigentlich kein problem.es herrscht nur eine sehr sehr hohe luftfeutigkeit,die verträgt nicht jeder.
was mir bedenken machen würde ist der LANGE flug.der ist schon für einen erwachsenen eine zumutung.

3

Hallo,

wir waren in trauter Zweisamkeit in der Dom. Rep.

Mittlerweile haben wir 2 Kinder und kämen im Traum nicht auf die Idee mit den beiden so einen langen Flug auf uns zu nehmen. Wir fahren mit beiden Kindern jedes Jahr nach Dänemark. Dort ist es zwar nicht so warm ;-) aber dort ist ein toller riiiiiieesiger Sandstrand. Mein Mann hat dort schon als Stöpsel seine Ferien verbracht und kennt dort jede Düne...

LG
Bianca

4

Hallo,
ich habe in der DomRep gearbeitet und meine schweineteuren Flitterwochen in Kuba verbracht. Ich kann dir guten Herzens nur die DomRep empfehlen. Supernette Menschen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem fand ich die Strände in der DomRep auch viellllll schöner. Kuba hat einfach einfach eine perfekte Vermarktung.

Allerdings: mit Kleinkind würde ich mir das ganzzz stark überlegen!

5

wir waren vor einigen jahren auf costa rica, zwischenstation kuba, ich bin einiges gewohnt, nur auch für mich war der flug sehr anstrengend...

es waren viele kids mit an board, und ich fand das es einigen wahnsinnig zu schaffen machte...

du fliegst in eine andere zeitzone, wenn andere im flugzeig alle jalousien runterzogen, schliefen die kids nicht...viele haben geweint und ich muss sagen, ich war teilweise sehr entsetzt, wie das flugpersonal sich verhielt...erst als man sie darauf ansprach, doch mal ne decke für ne kind zu bringen, fing diese an , eine zu holen....fluggesellschaft nenn ich jetzt nicht...

ich kann dir nur empfehlen genau abzuwägen

lg