Kennt jemand ein Restaurant in Bielefeld wo man gut mit Kind hinge...

hen kann.

die FRage hat nicht ganz oben reingepasst. Kennt jemand eines, wo man nicht gleich von anderen Gästen angestarrt wird , wenn man mit Kind (4) das Lokal betritt?

Wir haben Hochzeitstag und würden gern auch mal Essen gehen haben aber keinen Babysitter, muss man ja auch nicht, denn unser Sohn benimmt sich besser als manch Erwachsener, aber mich nervt es wenn gleich blöd gegückt wird nur wegen dem Kind

Danke Bibi

1

Huhu,

spontan Berstein #pro

Wenn ihr nach herfrod fahren magt/könnt, das NIL (<--sogar mit Kinderbetreuung!) oder das Rubens #freu

http://www.nil-herford.de/

http://www.rubens-online.de/index.php

Lg

2

Hi danke herford ist ja nicht weit weg.

Gruß Bibi

3

Hallo,

es gibt in Bi-Ummeln an der Gütersloher Straße einen sehr guten Chinesen.

Und in Steinhagen das Graf Bernhard.

Beides geht sehr gut mit Kindern.

Mir fällt bestimmt später noch was ein.

LG
Katie

4

Hallo!
Dann nehmt doch nen Italiener oder einen Griechen, da sollte das nicht passieren…oder was ist mit Zweischlingen? Oder Casino? Ansonsten wäre mir das pupsegal wie die gucken…der Kunde ist König! Laßt es Euch schmecken und einen schönen Hochzeitstag!!!!
Mili

5

Das Kartoffelhaus an dem großen Kreisel am Cinestar-hoffe, du weißt was ich meine.

In Herford der Mongole (Mongolisches BBQ) an der Salzufler Straße-Dschingis Khan heißt der.

Hier in Spenge zb kann ich dir "unseren" Griechen empfehlen. Super Ambiente, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und Hochstuhl und Spielzeug gibts ohne zu fragen für die Kids. Ist an der Bünder Straße in Spenge.

Falls ihr bis nach Bünde fahren wollt kann ich euch da "Die Knolle" empfehlen-ist auch nen Kartoffelhaus und Kinder unter 1m essen umsonst. Auch da gibt es Spielzeug, Hochstühle (braucht ihr ja bestimmt nicht mehr), Malsachen ohne zu Fragen und die haben super Kindergerichte.

8

Das Kartoffelhaus ist schon seit Jahren Pleite.

9

Oh das wusste ich nicht. War da vor 2-3 Jahren mal und da wars noch da. #schein

6

Hi,
im Brauhaus sind sie auch ganz nett zu Kindern.
Kaiserpalast ist auch gut mit Kids.

Viel Spaß

Kannst ja mal schreiben wo du warst und wie deine Erfahrung so war.

7

HI!

Ich weiß ja nicht so genau, wie vornehm oder so ihr essen gehen wollt, aber mit Kindern kann ich prima den Schloßhof empfehlen! Die haben sogar Babygläschen auf der Karte - das sagt schon vieles...

Im Bernstein haben sie wohl auch eine Spielecke, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten würde ich immer einen Italiener, Spanier oder Griechen empfehlen; die sind einfach kinderlieb. Und Nudeln futtert doch fast jedes Kind gerne, oder?

Das Rubens in HF ist übrigens auch echt empfehlenswert...

LG, Schmunzelpieps

10

Hallo liebe Eltern,

Ihr und Eure Kinder sind bei uns willkommen!
Wir haben extra eine integrierte Kinderecke und einen verkehrsfreien Außenbereich. Zudem sind wir barrierefrei und sehr zentral zu erreichen (zwischen Jahnplatz und Kunsthalle).

Und wir bieten ab und zu gezielt Veranstaltungen für Kinder, wie unser Yogacafé: http://deine-eisbar.de/index.php/aktuelles/fuer-kinder
jeden Freitag ab 16. 00 Uhr

Auch unser Essensangebot ist durchaus kindertauglich: gesunde und leckere Suppen, Eintöpfe und unser natürliches Eis, alles hausgemacht ohne chemische Zusatzstoffe mit einem hohen Anteil an Bio-Zutaten:

http://deine-eisbar.de/index.php/eisbarbielefeld/angeboteisbar

http://deine-eisbar.de/index.php/eisbarbielefeld/angebotheissbar

Beachten Sie auch unsere Möglichkeit zur Selbstgestaltung am Buffet, das insbesondere Kindern hohen Spaß an der Zubereitung der Speisen verleiht!

Mit freundlichen Grüßen,

Deine-Eisb@r.de / Deine-Heissb@r.de
Ritterstr. 6
33602 Bielefeld

geöffnet: DO-SO von 12.00-22.00 Uhr

www.deine-eisbar.de