Wer weiss wie das Frühstück in Tossens-Sunpark ist?

hallihallo,
meine frage steht ja schon oben..... ist es sinnvoll das frühstückspaket vorab zu buchen?
eigentlich habe ich keine lust alles mitzuschleppen bzw. selber frühstück zu machen..... soll ja richtig urlaub sein ;-)

vielen dank für eine info,
liebe grüsse
claudia

1

Hallo Claudia,

wir waren in Tossens und haben - nach schlechten Erfahrungen im Center Park - keine Verpflegung mitgebucht. Aus dem Feedback der Nachbarn zu schließen, eine gute Entscheidung...
Außerdem hätte alleine das Frühstück für eine Woche für zwei Erwachsene und zwei Mädels ca. 200 Euro gekostet - und das war's uns nicht Wert. Für einzelne Tage lässt es sich ja leider nicht buchen, nur für den gesamten Aufenthalt.

Aber es gibt einen Supermarkt und einen Bäcker gleich die Promenade runter, außerdem einen Supermarkt im Ort, außerdem hat der Sunpark einen Brötchenservice, bei dem du auch Marmelade, Saft u.ä. bestellen kannst. Alternativ gibt's die Brötchen und die wichtigsten Frühstückssachen auch an der Rezeption, nicht billig, aber sicher günstiger als Frühstücksbüffet.

Viel Spaß,
Dany

2

hallo dany,
herzlichen dank für deine antwort! hatte so etwas in der art schon erwartet.... :-(
nun ja, egal, frühstück ist ja nicht sooo wild....
prima, dann werden wir uns dort morgens auch selber versorgen!

lieben gruss
claudia

3

Hallo Claudia,

und wenn du Richtung Damm/Strand gehst, ist auf der rechten Seite ein Restaurant (weiß den Namen nicht mehr, jedenfalls ein deutsches Lokal), da gibt's super leckeren Fisch #mampf

LG Dany

weitere Kommentare laden