Obere Adria Italien im September?

Hallo und guten Abend,

ich wollte mal anfragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Wetter an der Oberen Adria im September gemacht hat...

Würden gerne dieses JAhr ab dem 4. September für 2 Wochen fahren, aber ich weis nicht ob es Badetechnisch dann noch sooo gut ist #augen

Hat wer von Euch Erfahrungen?

Wäre Euch über Antworten dankbar :-)

LG Skihase17

1

knalleheiss tags, abends angenehm.

lg

2

Hallo,

wir haben uns auch darüber informiert.
Wir haben Statistiken der letzten Jahre im Internet angeschaut und haben gesehen, dass es schon immer sehr unterschiedlich sein kann, aber das man noch gutes Wetter zum baden erwarten kann.
Mitte September kann es dir schon mal passieren dass es auch mal einricht. Meist war es so um den 14.September. Aber es hat sich auch wieder erholt.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub. Wir gehen ende August bis Anfang Sept!
Eine Bekannte geht in deiner Zeit, war auch letztes Jahr um diese Zeit sogar am Gardasee und konnte noch gut baden


Gruß Julia

3

Bibione/Latisana/Lignano etc?

Super um die Zeit - sehr empfehlenswert :-)

LG
sniksnak

4

Wir waren im letzten September an der oberen Adria, bis auf ein Unwetter, das überall in Italien war, vom Wetter her sehr angenehm, nicht zu heiß, das Meer ist noch angenehm warm und Nachts durchaus noch auszuhalten.
Viel Spaß!!!