Eure Meinung ist gefragt ( Freizeitparks)

Hallo zusammen

Wir planen für nächste Woche einen Ausflug in einen Freizeitpark....
jetzt ist nur die Frage, in welchen?? #schwitz

Ich hab hier ein paar zur Auswahl und bitte um eure Meinungen bzw. Erfahrungen...welcher ist am besten.

1. Movie Park (Bottrop Kirchhellen)

2. Safari Park Stukenbrock

3. Legoland Duisburg

4. Panorama Park

Welcher ist der beste, für Kinder im Alter von 15 Monaten bis 8 Jahren?

Danke schonmal und LG
Tanja

1

ich würde mich für den Safari Park entscheiden....

2

Die von dir genannten Freizeitparks kenne ich alle gar nicht.

Für diese Altersklasse könnte ich dir entweder Tolkschau, Hansapark oder Europapark empfehlen...

Gar nichts für dieses Alter ist meiner Meinung nach das Phantasialand..

LG

3

europapark :-p sorry musste jetzt sein ;-)

sonst movie park, kenne ich zwar noch nicht, aber der würd mir spontan am ehesten zusagen.

LG und viel spass
Metterlein

4

Jetzt muss ich doch mal nach Europa Park googeln ;-)
Hoffe der ist nicht zu weit weg #zitter

Danke #herzlich

5

schade der Europa Park ist leider viel zu weit weg :-(

6

fahrt hier hin:

www.irrland.de

Das ist genau das richtige für Kinder in diesem Alter!

8

Da darf unser Hund leider nicht mit #schmoll
Och, es ist zum Haareraufen :-(

Trotzdem Danke #herzlich

10

Lass den Hund zu Hause.
Das lohnt sich echt da....

Und mit so Fahrgeschäften können Deine Kidner vom Alter her doch eh nichts anfangen....

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich würde den Safari Park nehmen. Den Movie Park habe ich so in Erinnerung, dass er doch eher was für größere Kinder ist.

Gruß
Sassi

9

Hallo!

Ich denke der Movie Park ist eher für ältere Kinder. Der Panorama Park war früher für kleinere Kinder absolut toll, aber es gibt ihn nicht mehr als richtigen Freizeitpark. Die Bahnen wurden fast alle abgebaut und er wurde vor ein paar Jahren zu einem Wildpark umgestaltet. Der alte Panorama Park war pleite, leider.
Die anderen kenne ich leider nicht.

LG Eva

12

Movie Park ist eher was für Teenies und Erwachsene aufghrund der Attraktionen.

Panaoramapark ist auch was für Kleinkinder.
Legoland und Safaripark kenne ich persönlich noch nicht, aber ich informiere mich immer vorab auf dieser Seite hier:

http://www.parkscout.de

Dort sind fast alle Freizeitparks gelistet und von Kunden bewertet.
Überblick über Preise, Altersempfehlung, Attraktionen etc etc.

Bei den Bewertungen muss man halt nach allen Bewertungen gehen und sich dann ein Bild machen. Manche erwarten zu viel andere sind mit wenig zufrieden.
Je ausführlicher die Bewertung umso besser.

Ich persönlich kann den Panoramapark nur empfehlen. Wir waren vor 2 Jahren zuletzt dort und werden dieses Jahr auch wieder dort hinfahren.