War schon einmal jemand bei Conny Reimann?

War schon einmal jemand bei Conny Reimann im Amiland?

Und kann berichten?


:-)

1

Möchtest du da Urlaub machen? *g*

http://konny-island.com/index.php

2

nein, war ich nicht, aber für 1 woche ohne verpflegung fast 1400 euro zu zahlen - und dann in der pampa zu sitzen im ausland, wo aber alle deutsch sprechen - das käm' für mich nicht in frage.

3

Find ich auch#schwitz

4

Was willst du bei dem Spinner ?

Ist kein Reiseziel für uns.

5

In wkw bin ich in der Konny Reimann Fangruppe.
Dort sind eiige die bei Konny schon Urlaub gemacht haben und dort berichten.

Für mich wäre das auch nichts.
Ich finde es super, was die innerhlab kürzester Zeit dort auf die Beine gestellt haben.
Aber im Grunde genommen auf Kosten ihrer "Fans".
Wenn du dort Ulraub machst, bezahlst du nicht gerade wenig für das FH und musst dort auch ncoh mit anpacken.
Das mag 1-3 Tage recht lustig sein, aber nciht den ganzen Urlaub.

Auch wenn Konny darauf beharrt das es kein MUSS ist, von Urlaubern die dort waren udn nciht gerade jeden Tag arbeiten wollte, sind die nicht wirklcih begeistert gewesen.
Aber das hat man in den Sendungen ja auch schon sehen können und da habe ich mir schon mein Urteil gebildet, ohne bei wkw die Berichte gelesen zu haben.

Wenn man auf Arbeiten im Urlaub ohne Entlohnung steht ist das ja ok:-)