Badeland Wolfsburg

Hallo, ich habe vor mit meinen Töchtern (7 und 12) samt Übernachtungsgast (8) am Samstag ins Badeland Wolfsburg zu fahren.
Preise und so habe ich gefunden, aber kann mir jemand was zum Bistro sagen?
Wie sind die Preise dort? Human oder teuer?
Ansonsten habe ich noch das Wasserparadies Hildesheim zur Auswahl oder das Celler Badeland.
An Wolfsburg reizt mich alledings das Wellenbad.

Guß
Katja

1

Hallo Katja,

wir waren vor 2 Jahren im Badeland WOB und ich kann zwar nur von damals berichten, dass das Essen alles andere als lecker und sein Geld nicht wert war.
Das Badeland an sich ist sehr schön.

In Celle waren wir auch schon, da kann ich aber nichts zum Essen sagen und in Hildesheim sind wir bis jetzt immer nur am Wasserparapdies vorbeigefaheren.

LG
Conny

2

Hallöchen,

wir waren Samstag im Badeland.
Für 2 Stunden haben wir für 2 Erw. und ein Kind 17 Euro bezahlt. Ich persönlich finde es teuer.
Vergiß nicht, ab dem 01.05. erhöhen sie schon wieder die Preise.
Wir waren über Mittag dort und es war recht voll. Es gab keine freie Liege mehr.

Zum Bistro kann ich dir nichts sagen. Wir nehmen unsere Verpflegung immer selbst mit.
Jedenfalls riecht es dort hinten immer nach Frittenfett.

LG Ina

3

hallo!

wir fahren dort sehr oft hin.

natürlich nehmen wir auch verpflegung mit, aber über das bistro kann ich nicht meckern.

es ist sehr billig, das hat mich gewundert.

für ne currywurst/pommes haben wir, glaub ich, nur 3,50 bezahlt.
und die portion war ausreichend! und hat geschmeckt!

lg

4

Vielen Dank.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Wolfsburg (am teuersten-weiteste Anfahrt-aber schön),
Celle oder Hildesheim.
Viellecht entscheden wir das spontan.

Gruß
Katja

5

Huhu

ich als Wolfsburgerin sage das die Preise total ok sind. Der Eintrittspreis ist zwar nicht wenig aber in HI oder Celle zahlst Du auch nicht weniger.

Das Bistro ist total ok. Currywurst mit Pommes oder Chicken MC Nuggets für knapp 3,50 Euro. Super lecker und meine Kinder freuen sich immer drauf.

Eis hat normale Preise, Getränke auch.

Wir nehmen immer etwas zu trinken mit, bißl Obst und was zu naschen. Die Hauptmahlzeit wird dort eingenommen :-)

lg aus Wolfsburg #cool