Mallorca-Ausweis für Baby???????????

Hi ihr hübschen...klar ich könnte bei meiner Stadt anrufen, aber da heut Samstag is #ole, frag ich euch mal #herzlich
Mein großer (5) hat einen Kinderreisepass, aber was ist mit meinem-dann 7 Monaten alten-#baby Baby?????????????????


Lg

1

Hi,

komische Frage.
Ist zwar erst 7 Monate aber doch trotzdem ein Mensch, oder nicht? #liebdrueck

Ja, du brauchst einen Kinderausweis, und zwar einen von den neuen mit biometrieschem Foto.

Schönen Urlaub.

Leicht neidische Grüsse ^^

3

Stimmt nicht ganz!
Sie kann bereits fürs Baby einen Personalausweis mit "normalem" Foto machen lassen. Der erste Perso kostet auch nichts!

LG,
Susi

2

Ja, auch ein 7 Monate altes Baby benötigt einen Pass.

4

Hallo,

kannst auch schon eine PA beantragen für den kleinen Wurm (kostet auch nichts weil es der erste Ausweis ist.

war jedenfalls bei uns so mein Kleiner war 6 Monate als wir einen normalen Personalausweis beantragt haben .. fetzt sogar n bischen wenn man den dann vorzeigt ;-))

LG

5

Ein normaler Ausweis reicht eigentlich.

Wir lassen unserer Maus gerade nen Pass machen, der kostet 13 Euro.

Und ich finde es so goldig, wie unsere Maus (9,5 Monate) auf dem Passfoto aussieht #verliebt

LG
koerCi

Ach ja: wir sollten den Pass frühestens 2-3 Wochen vorher beantragen, da sich Babys noch zu sehr verändern!!

6

Das ist nicht so tragisch. Meine Tochter reist mit ihrem Pass schon seit über drei Jahren. Bisher haben wir das Foto noch nicht erneuert.
Klar verändern sich Babys; aber darum muss man doch nicht für jede Reise einen neuen Pass machen;-)

7

Mh, keine Ahnung! Die Frau meinte zu mir, ich soll es kurz vorher machen lassen. Einige Flughäfen sind da an der Passkontrolle ziemlich streng, wenn das Foto zu anders aussieht, als das "Original" :-p

weitere Kommentare laden