Anhängerfrage-(mal was allgemeines)

    • (1) 30.05.10 - 12:28

      Hallo liebe Väter,

      ich mache kurz einen Ausflug zu Euch, weil ich eine Frage habe, die Männer vielleicht eher wissen. Hat nichts mit Kinder zu tun, aber da ich auch bei uriba angemeldet bin und hier immer tolle Antworten bekomme, stelle ich einfach mal die Frage.

      Weiß jemand was man bei einem Anhängerkauf (Kastenanhänger) beachten sollte? Wir wollen in Zukunft mit unseren (bald) 2 Kindern Campen fahren. Da man zu viert wesentlich mehr Sachen dabei hat, brauchen wir einen Anhänger, in dem man alles verstauen kann, inkl. 2 Matratzen. Er muß also stabil, wasserdicht und autobahntauglich sein. Kennt ihr gute Marken, bei denen man nichts falsch machen kann?
      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
      LG

Top Diskussionen anzeigen