Suche gute Strandmuschel mit UV-Schutz

hi,

wir suchen eine robuste strandmuschel mit uv-schutz für 2 erw. und 2 kleinkinder (schön darf sie auch sein), die einfach auf- und abzubauen ist, sich platzsparend verstauen lässt und länger als 1 saison hält :-). welche hat sich bei euch bewährt? kennt ihr die strandmuschel von skincom (modell "easy-for-two")? ist sie wirklich empfehlenswert?

http://www.skincom.de/easy-for-two/

vorab vielen dank für eure ratschläge!

belly72

1

Hallo,

schau mal hier:
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/strandmuscheln-mit-gutem-uv-schutz-billig/

Ich kann dir die von Jako-o empfehlen.

LG,
Susi

3

hi,

danke für deinen tipp. bei jako-o habe ich zuerst geschaut, da ich gestern sowieso dort dies und das für den bevorstehenden urlaub gekauft habe. nur schrecken mich die vielen negativen bewertungen in bezug auf den abbau. ab. deshalb habe ich nach alternativen gesucht.

viele grüße

belly72

2

Hallo,

ich kann auch die Strandmuschel von Jako-o empfehlen!!!
Super praktisch und mit UV-Schutz. Das Zusammenfalten lernt man im Lauf der Zeit :)
Grüße trident

4

hi,

dir auch vielen dank für deinen tipp. bei jako-o habe ich zuerst geschaut, da ich gestern sowieso dort dies und das für den bevorstehenden urlaub gekauft habe. nur schrecken mich die vielen negativen bewertungen in bezug auf den abbau. ab. deshalb habe ich nach alternativen gesucht. am liebsten praktisch und schnell. am allerliebsten eine pop up-strandmuschel. hab' nur noch keine gescheite gefunden.

viele grüße #winke (diesen smiley musste ich einfach ausprobieren)

belly72

7

Hallo!

Die Pop Up Muscheln gehen vom Prinzip her immer gleich zusammen zu legen.
Wir haben auch die von Jako-O und sind sehr zufrieden!

Grüße
Lieserl

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hätte Dir auch die von Jako-O genannt und ich meine bei walz kidz hätte ich auch eine gesehen.

Der Abbau geht eigentlich ganz schnell, wenn man mal weiß wie und außerdem ist es wahrscheinlich bei jeder Popup-Muschel so.

Was micht persönlich bei der von Jako-O stört ist, daß sie keinen Boden hat - das ist total blöd im Sand!

LG, Anja

6

Hallo,

ich kann diese empfehlen:
http://www.yatego.com/webersport/p,4bf9709d7e2fc,4950f9fc2827e9_5,high-peak-pop-up-strandmuschel-calobra

LG
Julia

9

hi julia,

danke für den tipp! diese strandmuschel habe ich bestellt.

viele grüße

belly72