Traumurlaub gesucht - zum 10. Hochzeitstag :-)) 2011

Hallo,

wir suchen für nächstes Jahr einen Traumurlaub, schönes sauberes Hotel, schönen flachabfallenden Sandstrand, geniale Poolanlage, kurzer Flug, Abends Shoppingmöglichkeiten, vielleicht noch ein bischen was für die Kids 4+6 Jahre dann.

Was habt Ihr für Vorschläge, darf dann auch ein bischen was kosten, aber 4000€ nicht überschreiten, oder doch Aida?

LG
C.

1

Hallo curlysue1,

erstmal verfrühte Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag :)
Schau mal hier: http://www.fti.de/goldbyfti/gold_by_fti.html
Die haben schöne Angebote und es ist vom Preis her erschwinglich - da findet ihr bestimmt was.
Lg und viel Spaß,
Volver

2

Ja FTI bietet extra für Flitterwochen super Sachen an, bin mir sicher, dass ihr da was findet. Hab auch nur Gutes darüber gehört!

3

Oh das hört sich ja romantisch an... 10 Jahre, wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Angebot sieht echt sehr schön aus, ich würd auch so gern mal so eine Reise machen. *schmacht*
Viel Spaß euch beiden!!!
LG#herzlich