Traumurlaub gesucht - zum 10. Hochzeitstag :-)) 2011

Hallo,

wir suchen für nächstes Jahr einen Traumurlaub, schönes sauberes Hotel, schönen flachabfallenden Sandstrand, geniale Poolanlage, kurzer Flug, Abends Shoppingmöglichkeiten, vielleicht noch ein bischen was für die Kids 4+6 Jahre dann.

Was habt Ihr für Vorschläge, darf dann auch ein bischen was kosten, aber 4000€ nicht überschreiten, oder doch Aida?

LG
C.

Hallo curlysue1,

erstmal verfrühte Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag :)
Schau mal hier: http://www.fti.de/goldbyfti/gold_by_fti.html
Die haben schöne Angebote und es ist vom Preis her erschwinglich - da findet ihr bestimmt was.
Lg und viel Spaß,
Volver

Ja FTI bietet extra für Flitterwochen super Sachen an, bin mir sicher, dass ihr da was findet. Hab auch nur Gutes darüber gehört!

Oh das hört sich ja romantisch an... 10 Jahre, wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Angebot sieht echt sehr schön aus, ich würd auch so gern mal so eine Reise machen. *schmacht*
Viel Spaß euch beiden!!!
LG#herzlich