Zoo Hannover-lohnt sich der ?

    • (1) 20.06.10 - 18:27

      Hallo,

      ich hab grad im Briefkasten einen Prospekt vom Zoo Hannover gehabt und Khira war natürlich sofort begeistert. Sieht auch alles ganz gut aus und hat ja auch einiges neu aufgemacht......

      Nun überlegen wir, da nächsten Monat einen Ausflug hin zu machen. Lohnt sich das ? Was sollte man unbedingt im Zoo gesehen haben, was eher nicht ?


      LG Maike

      • Wir wohnen in Hannover und haben auch die Jahreskarte. Ich finde es lohnt sich alles zu sehen, es gibt einen tollen Rundgang mit einer Bootsfahrt. Das neue Yukon Bay ist auch sehr schön geworden.

        Viel Spaß Euch.

        LG, Ina

        Ist das der Erlebnis Zoo? Wir waren dort und fanden ihn wirklich sehr schön, am schönsten von allen die wir sonst in Deutschland besucht haben (München, Berlin usw.)
        Was man dort gesehen haben muss kann ich nun nicht sagen, wir waren 2007 dort und seit der Geburt meiner Tochter leidet mein Gedächtnis doch sehr ;-) aber ich weiß dass wir allesamt begeistert waren!

        hi maike,

        der zoo von hannover ist wirklich klasse! wir wollen donnerstag auch wieder hin.... sind gespannt auf yukon bay ;-)

        ich denke, wenn ihr zeitig hinfahrt und eure kleine irgendwann vom spielplatz wieder wegbekommt, kann man sich ALLES ansehen. lohnt sich auf jeden fall!

        lg und viel spass
        claudia

Top Diskussionen anzeigen