Mallorca mit 15 monatigem Kleinkind

    • (1) 24.06.10 - 21:18

      Hallo zusammen,

      wir wollen mit unserer 15 monatigen Tochter nach Mallorca fliegen. Könnt Ihr uns was empfehlen. Das Hotel sollte vor allem ein Babybett zur Verfügung stellen können und nicht so eine lange Transferzeit vom Flughafen haben.

      Lieben Dank an Euch
      colombia99

      • hallo!

        also mit mallorca kenn ich mich garnicht aus, aber ich würde mal davon ausgehen, dass JEDES familienhotel heutzutage ein babybett zur verfügung stellen wird.

        familienhotel oder familienanlage wäre glaub eh das praktischste mit nem kleinkind...

        wegen entfernung kann ich dir leider nicht helfen;-)

        lg

        Hallo!

        Wir fliegen im August nach Mallorca Sa coma in das Orient Beach ein Familien Hotel. Es wurde uns von vielen Leuten und dem Reisebüro empfohlen.Unsere Tochter ist 16 Monate alt.

        Schau es dir doch mal an.

        Liebe Grüße Kathrin

        (4) 25.06.10 - 15:04

        Hallo,

        ich kann Euch nur empfehlen wenn ihr das Hotel Eurer Wahl gefunden habt, am Flughafen einen Mietwagen zu nehmen, Navi dranstecken und selbst das Hotel anzufahren. Spart eine Menge Zeit und Nerven.

        Oft wird man ja gerade auch auf dem Rückflug mitten in der Nacht abgeholt und das finde ich gerade mit Kindern schon sehr nervig. Den Mietwagen gibt man direkt am Flughafen wieder ab und gut ist. Eine Sache von wenigen Minuten!

        LG,
        Susi

          • (7) 26.06.10 - 14:53

            Dann check doch auch mal:
            Hotel Iberostar Alcudia Park
            Hotel Albufera Park/Plaja

            Wir waren in beiden und es war super. Sie liegen am schönsten Sandstrand auf Mallorca, Bucht Plaja de Muro, ganz breiter Sandstrand und flach abfallendes Wasser und die Hotels liegen in erster Lage, direkt am Meer!!

            Im ersteren Hotel ist auch direkt eine Arztpraxis mit guten Deutschkenntnissen.


            lg von #sonne und Jonas *4.3.08 schon 2x auf Malle mit 15 Mon. und 2 Jahren.


Top Diskussionen anzeigen