Legoland Billund-DK? Wann am Besten hin.....

• (1) 05.07.10 - 09:44

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier Familien gibt, die schon im Legoland in Dänemark waren und mir vielleicht sagen können, wann der günstigste Wochentag für einen Besuch dort ist?! Wir fahren am Samstag für 10 Tage an die Nordsee und wollten dann mal einen Tagesausflug dorthin unternehmen.........

Vielen Dank,

#blume Vanessa

• Hallo,

wir waren letztes Jahr im August im Legoland Billund. Den Tag kann ich Dir nicht mehr sagen, aber es war an den Kassen sehr voll. Im Park hat es sich dann aber sehr gut verteilt.
        Unser Sohn ( damals 2,5 Jahre ) war begeistert. Es ist ein schöner Park, für uns hat sich der Ausflug gelohnt, wir hatten allerdings auch die 2 für 1 Karten, denn der Eintritt ist nicht gerade günstig.

LG
        Nicole

(3) 05.07.10 - 13:43

Wir waren gerade letzte Woche da. Ich würde das Wochenende meiden.
        Wir waren am Dienstag. Vor den Kassen waren riesige Schlangen (man gut, dass wir da nicht anstehen mussten). Im Park hat es sich ganz gut verteilt. An einigen Attraktionen waren lange Schlagen; aber da wo wir rein sind (mit einer Vierjährigen) waren höchstens 10 Minuten Wartezeit, wenn überhaupt.
        Versucht die Eintrittskarten vorher zu kaufen; geht online oder auch bei Touristinformationen oder Ferienhausvermietern.

lg ivonne

Top Diskussionen anzeigen