Seegang / Wellengang in Sept / Oktober in mittelmeer - Adria

    • (1) 08.07.10 - 08:18

      Hi

      Ist von euch jemand schon in besagter Zeit im Mittelmeer mit Fähre oder Kreuzer unterwegs gewesen? Mit welchen Wellengang müsste man mit etwa rechen? Reisezeit wäre Sept - Oktober

      Viele Grüsse
      Babyklein

      • (2) 08.07.10 - 11:39

        Hallo,

        schwierig zu beantworten. Also wir sind um diese Zeit einnmal in die Türkei und einmal nach Griechenland mit der Fähre. Den Wellengang hat man auf dem Schiff eigentlich nur wahrgenommen wenn man aus dem Fenster schaute und sah wie sich das Schiff auf und ab bewegt. Auch wenn man im Bett lag hat man ein leichtes schaukeln gespürt.
        Wenn man aber nach den paar Tagen dann wieder an Land ist schaukelt man schon etwas.

        LG,
        Susi

        • (3) 08.07.10 - 13:31

          Hi

          Lieben dank für die Antwort.

          Wir wollen auch nach Griechenland und hätten auch gebucht aber meine Schwie - Mu meinte wir sollen uns das ganz gut überlegen da dann das Meer nimmer so ruhig ist

          Bisher waren wir immer nur im august mit der Fähre unterwegs, da war nur einmal leichter Wellengang, sonst immer ruhig

          LG

Top Diskussionen anzeigen