Von Bayern zum Gardasee... wieviel Maut??

    • (1) 10.07.10 - 11:45

      Hallo,

      also ich hätte da ein paar Fragen, Aufenthalt am Gardasee wären 7 Tage:

      *Maut Österreich 7,90 Euro gilt für 10 Tage und muss bei uns nur einmalig bezahlt werden (da ja Aufenthalt nur 7 Tage)?

      *Maut Italien (ich rechne mal mit ca 250 km in Italien, 6 Euro pro 100 km hab ich gelesen) quasi 30 Euro insgesamt?

      Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte #blume

      lg

      • Huhu,

        Du mußt noch die Maut auf dem Brenner dazu rechnen, pro Überfahrt über die Europabrücke kostet das 8 €.

        Wenn Du mir sagst, welche Strecken ihr genau auf der Autobahn zurücklegen wollte, kann ich Dir das gern raussuchen. Leider sind die Seite alle auf italienisch, sonst würde ich Dir einfach den Link geben!

        Liebe Grüße
        Elfchen

        (3) 10.07.10 - 13:22

        hallo!

        unser navi hat uns ne route ohne autobahn, also auch ohne maut gegeben, die war so toll zum fahren, echt schön und für pausen perfekt, vielleicht wäre das ja ne möglichkeit?

        aber mit ca. 40 euro wirst rechnen müssen.

        die vignette in österreich brauchst nur einmal, wenn ihr innerhalb der 10 tage wieder zurückfahrt.

        lg

Top Diskussionen anzeigen