Schwimmen trotz Periode??

    • (1) 12.07.10 - 12:30

      Hallo Leute mal ne Frage,

      War noch nie während meiner Regel schwimmen.
      Aber möchte heute mit na Freundin gehn die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

      Habe meine periode morgen den letzten tag und auch heute nicht mehr wirklich stark...

      Kann ich da mit einem Tampon schwimmen gehen?

      meine wegen der Bakterien denn der tampon wird sich ja im wasser bestimmt etwas vollsaugen oder?

      danke schon mal.

      Ladylike

      • (2) 12.07.10 - 12:31

        Hallo,

        klar kannst Du mit Tampon schwimmen gehen, machen doch fast alle.

        Liebe Grüße

        Nicole

        Hey #winke

        Klar kannst das machen, warum nicht.

        Ich geh sogar am 1. Tag der Regel, wenn sie wirklich stark ist. Musst halt öfters wechseln, alle 2 Stunden oder so, aber kein Problem und da saugt sich auch kein Wasser oder so an :-)

        Ganz normal, wie wenn du nicht schwimmen wärst, so ist das und fühlst auch nix.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen