Hausboot mieten in Holland für 8 Personen. Wer hat Erfahrungen?

    • (1) 13.07.10 - 06:58

      Hallo,
      wir planen für 2011 ein Hausboot zu mieten in Holland. Wer hat sowas schon gemacht und kann uns davon berichten? Was kostet so was? Wann müssen wir spätestens buchen?
      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Andrea

      • Hallo Andrea

        Wir lieben diese Art von Urlaub und haben auch für August wieder mal eine Woche gebucht.
        Was das kostet, kann man natürlich so genau nicht sagen. Das kommt darauf an, ob man in der Haupturlaubszeit fahren möchte----wie groß das Schiff ist---wie es ausgestattet ist usw.
        Buchen immer so zeitig wie möglich----sonst sind die besten Schiffe natürlich schon weg.
        Für Anfänger ist es immer gut, wenn das Schiff nicht so riesengroß ist und dass es Bug,- und Heckschraube hat (fürs leichtere Anlegen)

        Wir bezahlen für eine 11 Meter Yacht im August 1400 Euro incl Endreinigung. Dazu kommen 500 E Kaution, der Treibstoff, evtl. Wassergeld,Liegegebühren und Brückengeld.

        Eva

Top Diskussionen anzeigen