Frage zu Freizeitpark Tripsdrill

    • (1) 14.07.10 - 20:46

      Hallo zusammen,

      dieses Jahr haben wir uns entschlossen nach Tripsdrill zu fahren - waren sonst immer im Europapark. Wir wissen das Tripsdrill mit dem Europapark nicht mithalten kann aber wir haben zwei Kleinkinder und für die ist es dort bestimmt schöner...

      Jetzt meine Frage, weiß jemand ob man sich in Tripsdrill einen Bollerwagen ausleihen kann? Ein Bekannter hat das heute gemeint. Auf der Internetseite hab ich nichts gefunden.

      Grüße
      Nadine

      • (2) 15.07.10 - 07:37

        Hallo Nadine,

        ja kann man, aber es sind nicht sehr viele.
        Wir waren vor kurzem mit unseren beiden 1,5 und 3 Jahre und der Große hatte dort einen Heidenspaß :-)
        Und die Holzachterbahn war für uns auch klasse

        LG und viel Spaß

        Nicole

        • (3) 15.07.10 - 12:46

          Hallo Nicole,

          das ist ja seltsam...habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt das sie keine Bollerwägen vermieten - aber man könne einen mitbringen #kratz

          Werden jetzt mal ohne hin gehen und hoffen das es doch einen zum Ausleihen gibt...

          Unseren beiden (5 und 2) wird es bestimmt auch gefallen :-D

          LG
          Nadine

          • (4) 15.07.10 - 13:00

            Hallo!

            Seltsam.... #kratz ... am Eingang standen immer welche zum Ausleihen... #gruebel

            Aber wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, nehmt lieber euren eigenen mit! :-D

            Viel Spaß dort!!! #sonne Der Park ist wirklich toll!!! #verliebt

            • (5) 15.07.10 - 13:04

              Komisch...

              Waren auch schon mal dort, hatten aber keine Acht drauf.
              Einen eigenen Bollerwagen haben wir nicht und kennen aus unserem Umfeld auch keinen der einen hat. Daher wollten wir uns ja einen ausleihen.

              • (6) 15.07.10 - 13:28

                Sorry, ich dachte, weil du schriebst ``wir werden dann mal ohne hingehen``, dass ihr euren Bollerwagen dann zuhause lasst... #hicks`

                Meinst du 1-2 Rucksäcke reichen nicht aus? #gruebel
                Nur für den Fall, dass es doch keine mehr gibt dort... :-)

                • (7) 15.07.10 - 20:14

                  Ist doch kein Thema ;-)

                  Müssen dann wohl mit 2 Rucksäcken auskommen.
                  Ein Bollerwagen wär halt toll gewesen - feiern den Geburtstag unserer Tohter mit Freunden dort und ich wollt Kuchen/Muffins ect. mitnehmen...

          (8) 15.07.10 - 16:36

          Hmh da müsste ich mich jetzt aber sehr täuschen.....oder es waren alles mitgebrachte ? !....

          Sorry, jetzt kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen :-(

          LG und viel Spaß

          Nicole

          (9) 16.07.10 - 07:49

          Hallo Nadine,

          bin mit meinen Söhnen sehr oft in Tripsdrill. Wir haben dort eine Saisonkarte. Ich glaube nicht, daß man da Bollerwägen ausleihen kann. Hab das auch noch nie gesehen. Weder am Eingang noch bei der Verwaltung. Ich nehme immer meinen Kinderwagen mit und denn nehm ich dann als "Lastenesel". Ansonsten ist der Park einfach super. Sehr liebebvoll gestaltet und das Personal war auch immer sehr nett. Wir gehen mit unseren Kindern sehr gerne dorthin. Ist immer für alle ein schöner Tag.

          Auch wenn ich Dir jetzt nicht helfen konnte, wünsch ich Dir und Deiner Familie einen superschönen Tag in Tripsdrill.

          Liebe Grüßle
          Claudi

    (10) 15.07.10 - 13:28

    Hallo :-)
    Wann genau fahrt ihr denn hin?
    Wir fahren nämlich am Samstag in den Park und dann kann ich gerne mal für dich schauen bzw nachfragen!

    LG Marina

(13) 15.06.11 - 17:27

Jeder der meint in Trippsdrill gäbe es Bollerwagen zum ausleihen ist ein glatter Lügner und turnbeutelvergesser,war gestern dort und habe mich sehr geärgert in manchen foren(so wie auch hier)es geheißen hat, es gäbe welche,glatte Lüge !!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen