Hansa Park und Heide Park, ist das schon was für Kleinkind?

    • (1) 15.07.10 - 11:17

      Hallo zusammen,#winke

      da wir bald Urlaub haben und dieses Jahr schon zwei Wochen in der Türkei waren, überlege ich mal in einen Park zu fahren?

      Wir kommen aus Berlin und die beiden o .g. Parks sind ja nicht soooo weit weg.#schwitz

      Mia ist dann 3,5 Jahre alt, ist ein Park schon was für das Alter oder kann man sich das sparen???

      Danke und Grüße

      • (2) 15.07.10 - 12:09

        Hallo,

        Hansapark ist schon super für die Kleinen - fahren dort auch regelmäßig hin..

        LG Claudia

        (3) 15.07.10 - 21:45

        Hi,

        es gibt zwar einige Kleinkindecken im Heidepark, aber für den Preis würde ich den Park wirklich noch nicht aufsuchen. Der lohnt sich so richtig erst, wenn man halt die Achterbahnen und anderen größeren Fahrgeschäfte mitnehmen kann.

        LG maupe

        Bei dem Alter lohnt sich das noch nicht. Die meissten Sachen kann sie erst mitmachen bei einer bestimmten Körpergröße und die paar Sachen die sie darf... da hast Du ständig ein langes Gesicht weil sie nix darf :-( Hab das mit meinem Neffen hinter mir, war kein schöner Tag.

        Kennst Du Talk Show bei Schleswig ? Das wäre in dem Alter toll :-)

        Lg Nordseeengel

Top Diskussionen anzeigen