wollen in den camping urlaub,ans wasser!Aber wohin?

    • (1) 17.07.10 - 10:31

      Hallo
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wir wohnen in mecklenburg Vorpommern und wir würden gerne mit unseren Wohnwagen in den urlaub fahren,doch wissen wir nicht wohin.Wir haben zwei kinder und es sollte schon ein familienfreundlicher campingplatz sein.
      habt ihr ideen wo man hinfahren könnte?mein mann möchte ungern an die ostsee.Lieber irgendwo an die see!da wir den wohnwagen erst seit kurzem haben wissen wir noch nicht so bescheid wo man hinfahren könnte.
      danke für eure hilfe!

      • (5) 17.07.10 - 21:59

        hallo,

        wir waren erst im mai juni auf einem campingplatz - in holland an der nordsee. das war der campingplatz:
        http://www.duinrell.de/

        unsere kinder (und auch wir) waren begeistert, wollen nächstes jahr wieder hin. vom platz bis zum strand sind es 4,5 km. auch mit den fahrrädern toll erreichbar. wir hatten jeden tag freien eintritt in den freizeitpark und auch verbilligten eintritt in ein ganz tolles schwimmbad (tikibad).

        lg
        nadine

        (6) 18.07.10 - 16:42

        Hallo Tini ,

        ich weiß, dass ich eigentlich keine Werbung machen darf, aber komm doch zu uns in den Camping Club bei urbia , wir sind mittlerweile 45 Frauen und 2 " Quotenmänner " ;-) und können einander ganz gute Tipps geben.

        Unter

        www.camping.info

        findest Du im Internet viele Bewertungen von Campingplätzen , kannst CPs nach verschiedenen Kriterien suchen und kannst selbst Bewertungen schreiben.

        Unter

        www.campingcard.com

        findest Du ebenfalls zu vielen Plätzen Bewertungen, es geht auf dieser Internetseite um Akzeptanzplätze der ACSI-Campingcard, mit der Du in der Nebensaison innerhalb Europas auf mehr als 1100 Plätzen sehr günstig campen kannst.

        Ich habe gerade in einer anderen Diskussion den Campingplatz Groede an der niederländischen Nordseeküste bei Breskens empfohlen, ein toller Platz !

        LG,
        Heike

      • (7) 27.07.10 - 09:33

        Hallo,
        wir fahren immer zum Salemer See, in der Nähe von Ratzeburg.
        Die kinder finden es toll , großer Spielplatz, toller See mit Strand,viele Ausflugsmöglichkeiten.
        Gib mal bei Google ein: Camping Platz am Salemer See, da findest du die Homepage.
        Wir finden es toll dort.
        Gruss Elke

Top Diskussionen anzeigen