Hamburg Hafenrundfahrt.....kosten?

    • (1) 22.07.10 - 22:53

      ...wir wollen nach hamburg......und da darf natürlich eine hafenrundfahrt nicht fehlen auf den landungsbrücken........das letzte mal ist schon ewig her.....meine bekannte meinte jetzt das würde sich garnicht mehr lohnen mit vier personen bei den hammer preisen.......leider kann ich im inet nix finden....kann mir einer helfen......was kostet so eine hafenrundfahrt wohl heutzutage pro person??

      danke für eure hilfe

      lg nina

      • hallo nina,
        wir waren ende 2008 in hamburg gewesen. mit unter auch eine hafenrundfahrt gemacht, ich meine , wir haben pro person 18€ bezahlt. auch für eine stadtrundfahrt, glaube ich, auch. also ziemlich teuer aber wir waren froh, es gemacht zuhaben.vlg monika

        Huhu,

        wir waren diese Jahr im Juni dort und haben eine Hafenrundfahrt gemacht.
        Wir haben 14 Eruo pro Erwachsener und 7 Euro fürs Kind bezahlt.
        Preise der Anbieter halt ein wenig vergleichen
        Die HAfenrundfahrt ging 1 Stunde

        Lg
        ELa

        Hallo,

        wir waren im Februar dort (absolute Nebensaison :-)) und haben jeweils 8 Euro gezahlt.
        Einmal für die große Hafenrundfahrt mit einem größeren Schiff in den Containerhafen und dann für die Fahrt durch die Speicherstadt.

        Lohnt sich sehr, selbst wenn es das Doppelte kosten würde - ich würde es jederzeit wieder tun.

        LG,

        lucky00

        Ps.: Vergleicht die Angebote an den Landungsbrücken. Besonders die Dauer der Fahrt und die Art des Schiffes.

      • Ah Stopp... Ihr könntet auch die HVV-Fähren nutzen.... Allerdings wird dort nix erzählt - ist wie Bus fahren (Linienverkehr)

        Falls Ihr extrem Kosten sparen wollt wär das ne Option.

        Hallo,

        wir waren letztes Jahr im August in Hamburg, zwei Erwachsene und zwei Kinder.
        Sind so längst die Landungsbrücken gelaufen und wurden ständig angesprochen, wegen Hafenrundfahrten.
        Haben dann 30 Euro zusammenbezahlt.
        Die Barkassenfahrt war wirklich toll und es wurde auch viel erzählt. Den Kindern hats auch super gefallen.
        Also Angebote vergleichen und dann vielleicht noch versuchen zu handeln. Da sind so viel Anbieter die versuchen ihre Boote vollzukriegen.

        Viel Spaß in Hamburg!!!!

      • (7) 23.07.10 - 20:19

        Hier was zu den Preisen
        http://www.kapitaen-pruesse.de/
        auf die bunten Kästchen klicken und schon siehst Du die Preise.

        Raten möchte ich Dir, dass Du mit einer Barkasse fährst und nicht mit den großen Schiffen, die zur Hafenseite anlegen. Die Barkassen fahren andere/interessantere Routen.

        Eine Fährfahrt mit dem HVV-Ticket wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber 1. erzählt Dir dort keiner was über den Hafen und 2. fahren die Fähren nicht die Strecke der Barkassen.

        vielen lieben dank für eure hilfe


        wir hatten auch schon mal vor jahren eine gemacht.....mit einer barkasse...war super...konnte mich aber nicht mehr an die preise erinnern...finde die preise ok...12 euro für ein erwachsende finde ich io......das finden die mäuse bestimmt toll....danke nochmal

        lg nina

Top Diskussionen anzeigen