Panorama Lounge im ICE

    • (1) 24.07.10 - 21:29

      Hallo,
      wir fahren morgen zum Legoland Deutschland und sind das erste Mal mit dem Zug unterwegs.
      Mein Mann hat es gut gemeint und bei der Platzreservierung in der Panorama Lounge reserviert.
      Ich bin schon eh ein ängstlicher Beifahrer und nun habe ich Bedenken daß mir schlecht wird oder ich die Fahrt als unangenehm empfinden werde.
      Kann jemand was dazu berichten? Wer hat da schon mal gesessen?

      LG Z.

      • Hallo!

        Interessant, dann war ich schonmal in einer Panorama Lounge, ohne es zu wissen;-)

        Wir haben mal von Köln nach Hamburg direkt hinterm Cockpit des Zugführers gesessen, war eine Fahrt spätabends im Dunkeln.

        Ich fand es total cool, weil man nach vorne durchs Führerhaus auf die Strecke gucken konnte und weil nur ca. 12 Plätze in dem Bereich waren. Es war schön ruhig und man war etwas mehr "für sich" als im Großraumwagen.

        Ich stelle es mir gerade für ängstlichere Leute ganz angenehm vor, nach vorne ausgucken zu können. Man fährt dann nicht so ins Ungewisse;-)

        Viel Spaß!

        daviecooper

        P.S.: Für Kinder muss es toll sein, dem Zugführer so über die Schultern gucken zu können!!

Top Diskussionen anzeigen