Wer war schon in Belek-Türkei, wo kann man günstig einkaufen...

• (1) 01.08.10 - 10:48

Hallo,
      wir fliegen das erstmal in die Türkei-Belek.

Nun hört man ja immer, das man da so nachgemachte Kleider ect. einkaufen kann.

Wo denn da genau?
      lg
      Marion

• huhu

bekommst du in belek stadt :-)
        das kannst du nicht verfehlen
        lach

jedes geschäft hat dort nachgemachte Kleidung
        du findest erst garnichts originales :-)

und handeln nicht vergessen !!

belek ist super
        waren paar mal im belkonti hotel

super !! empfehle ich nur BELEK !!!:-D

Hallo Marion,

ich war schon ein paar mal in Belek beim Einkaufen.
        Samstags ist immer Markt. Hier kann ich Dir empfehlen, all das zu kaufen, was nicht unbedingt Glitzer aufgeklebt hat, denn die Sachen lösen sich nach dem Waschen.
        Aber Shirt, Sweatjacke etc. haben wir auf dem Markt super eingekauft.

Ansonsten sind wir immer in zwei Geschäften gewesen, die sehr gut und freundlich waren. Gerade oft die kleineren sind sehr nett und man kann/muß gut handeln können.

Wenn Du die Haupteinkaufsstraße in Richtung Markt läufst, ist gegenüber vom Taxiplatz/Lederwarengeschäft schräg gegenüber links ein Geschäft, dort ist im 1. OG die Kinderabteilung.
        Hier haben wir sowohl für Kinder, als auch Erwachsene schon sehr gu eingekauft. Auch die Qualität und alles was mit Glitzer ist, hat sehr gut gehalten.

Vom Taxisstand aus richtung Markt - erste Querstraße links rein. Dann ein paar Meter auf der linken Seite. Ganz kleines Geschäft. Wenn Du ins Geschäft reingehst, sind links die Kindersachen. Superfreundlich.
        Verkäufer kannst Du schon daran erkennen "Lass uns alles auf einen haufen legen, dann machen wir Gesamtpreis". Auch hier haben wir sehr gute Qualität eingekauft und hatten gute Preise.

Ich habe schon mehrmals Hermes-Gürtel gekauft. Auch die Wendegürtel. Die sind außerhalb oft recht teuer und sehr schlechte Qualität. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann gehe in den Robinson Club Nobilis. Dort erhältst Du im Lederwarengeschäft sehr gute Qualität. Ich habe da pro Gürtel immer 20 € bezahlt. Ist auch immer ein willkommenes Mitbringsel für die Blumengießer.

Viel Spaß im Urlaub
        A

Top Diskussionen anzeigen