Barfusspark...

    • (1) 02.08.10 - 09:39

      Moinsen #winke

      War da schonmal jemand und kann mir sagen ab welchem Alter dieser Park sinnvoll wäre ??

      #danke

      lg melle

      • Hallo!

        Wir waren vor ein paar Jahren mal dort (in der nähe von Würzburg) - meinem Sohn, der damals 5 war hat es sehr gut gefallen! Es gab viel zu entdecken, einige Matschpfützen (die wir zum Teil an der Kleidung mit heim genommen haben #rofl), Natur pur eben.
        Hab nun nicht gesehen wie alt dein Kind ist - aber ich würde sagen, dass die Kinder so ab 4-5 Jahren sicherlich Spaß daran haben.

        Gruß

        M. :-)

        • Danke dir.

          Mein Großer ist halb 5 ;-) aber der Lütte ist 18 Monate, allerdings schon gut zufuss, weiß nicht ab es für ihn schonwas wäre, denn er wäre ja denn dabei.

          lg melle

      Hallo,

      also in unserer Krippe wurde im letzten Jahr der Krippenausflug in den Barfußpark gemacht, die Kinder waren zwischen 2 und 3 Jahren und es hat ihnen sehr gut gefallen.

      Gruß Krüml

      • Danke, gut zu wissen, mein KLeiner ist nämlich 18 Monate und wir waren am überlegen ob wir ihn mitnehmen oder bei Oma lassen (was ja schade wäre)

        Aber dann kann er ja mitstapfen :-)

        lg melle

    Ich habe noch nie von einem Barfußpark gehört....wo gibt es denn sowas?

    Geht man da einfach barfuß und erlebt, wie sich verschiedene Untergründe anfühlen?

    LG; Sunny

Top Diskussionen anzeigen