Suche Tipps für Ausflüge und Unternehmungen Warnemünde/Rostock Umgeb.

    • (1) 04.08.10 - 11:57

      Hallo,

      wir fahren am Wochenende für 3 Tage an die Ostsee (Warnemünde/Rostock) und ich suche noch Tipps für Unternehmungen mit Kind (5). Das Meer wird ja nicht so warm sein und es sollen auch nur ca. 22 °C kommen.

      Vielleicht kennt sich ja hier jemand in der Umgebung aus?!
      Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

      LG Katha

      • Hallo,

        am Wochenende ist hier die Hanse Sail. Da werdet ihr schon in Warnemünde oder Rostock viel zu gucken haben.

        Ansonsten ist vielleicht erstmal die Frage, was euch so gefällt?

        LG Berna

        • Hallo,

          ja bei der Hanse Sail wollen wir auch auf jeden Fall gucken, aber eben nicht 3 Tage lang...das wird meiner Kleinen dann sicher zu langweilig. Und wir wollen ja auch ein bisschen mehr sehen :-)

          Wir sind für recht viel zu begeistern, hauptsache ist halt, dass es auch für 5-jährige Kinder geeignet ist.

          LG Katha

      Hallo,

      seid Ihr mobil und habt Lust etwas rumfahren?

      Dann hätte ich folgende Vorschläge: Ihr könnt nach Bad Doberan fahren und dort einen Ausflug mit der "Molli" unternehmen.

      Dann fällt mir noch das Motorkinderland in der Nähe von Wismar ein: http://kindermotorland.de/

      Bei schlechtem Wetter, ist die Neptun-Schwimmhalle in Rostock zu empfehlen.

      Und ansonsten: Wenn es nicht gerade regnete, hat es meinen Kindern in dem Alter immer viel Spaß gemacht, einfach am Strand zu spielen, Kleckerburgen zu bauen, Muscheln zu suchen oder einen Drachen steigen zu lassen.

      LG, Cinderella



    Kallis Erdbeerhof in Rostock Rövershagen !!!!!!!!!!!
    Sooooo tooollll !
    Oder irh fahrt nach Rügen und macht eine Bootstour und schaut Euch die Kreidefelsen und / oder Kap Arkona an !

    Viel Spass und noch mehr Sonnenschein sendet
    Euch Inselsternchen, die von Rügen kommt und jetzt in Mülheim an der Ruhr wohnt ;-)

    • Wir waren erst in Warnemünde und hatten auch nicht grad das beste wetter. Waren dann:
      - Zoo Rostock
      - fahrt mit der "Molli" von Heiligendamm nach Kühlungsborn
      - Wonnemar(Spassbad) in Wismar
      -Hafenrundfahrt warnemünde
      - Kallis Erdbeerhof(gibt es glaub ich auch ne Internetseite )
      - Nienhagen Wanderung durch den Gespensterwald.

      Vielleicht ist ja was dabei für euch!:-D

      Schönen Urlaub#sonne

Top Diskussionen anzeigen