Selectcamp oder Eurocamp - ERFAHRUNGEN gesucht!

    • (1) 05.08.10 - 10:38

      Hallo,

      nachdem hier dieses Jahr alles anders lief als geplant und wir immer noch keinen Urlaub gebucht haben wollte ich mal anfragen ob hier jemand mit den oben genannten Anbietern Erfahrung gemacht hat?

      Wir möchten an die Obere Adria fahren - Ende August bis maximal Mitte September für 1 - 2 Wochen...

      Habe über die beiden ein paar bezahlbare Campingunterkünfte mit Mobilheimen gefunden aber wie es oft bei billig ist - da ist dann keinerlei Comfort #zitter#

      Oder kennt wer vielleicht Ferienwohnungen / Häuser dort???

      Schon mal #danke

      LG Skihase17

      • Hallo,

        wir waren Anfang Juni auf dem Campingplatz Portofelice in Eraclea mare, gebucht über Selectcamp. Uns hat es gut gefallen, aber es war auch Nebensaison, zur Hauptsaison ist es dort sicher viel zu voll. Das Mobilhome war sauber und gut ausgestattet.

        Liebe Grüsse chantalele

        Hallo,

        wir mieten auch immer ein Mobilheim allerdings in Kroatien. Empfehlen kann ich www.roan.nl oder auch vacansoleil. Sind in der Nachsaison auch preiswert.

        Viel Spaß
        snowworld#sonne

        (4) 05.08.10 - 20:38

        Hallo, wir hatten schon ein Mobilhome von Eurocamp und waren damit sehr zufrieden.
        Die letzten Jahre hatten wir aber immer Happy-Camp Mobilhome. Liegt aber daran, dass eine Bekannte von uns dort direkt bucht (arbeitet im Reisebüro).

        Wir waren bisher auf dem Campingplatz Marina di Venezia und in diesem Jahr zum ersten Mal in Cavallino auf dem Platz Ca Savio.

Top Diskussionen anzeigen