Haus auf Langeoog- Eure Empfehlungen (((:

      • Empfehlungen kann ich leider keine geben, nur von Wohnungen, in denen wir gewohnt haben, bzw. meine Schwägerin

        Einmal wäre da Haus Baumann, das ist die Gartenstr ganz runter wo sie auf den Polderweg mündet, Mehrfamilienhaus mit Wohnungen 4-6 Pers.. Innerhalb gut 5-8 MInuten bist Du am Kurzentrum geradezu, dahinter liegen die Dünen und dann Strand ohne Ende!
        Kurz vor dem Kurzentrum liegt nach links runter die Haupt-Bummel-Straße mit den ganzen Geschäften.

        Noch näheram Strand: Luv un Lee, ein Mehrfamilienappartement Haus mit Wohnungen verschiedener Größe, direkt hinter den Dünen re. von der Hauptstraße ein Seitenpad, vis a vis dem Wasserturm
        Spielzimmer und Brötchenservice im Haus

        (6) 11.08.10 - 11:50

        Haben etwas gefunden ein Ferienhaus am Süderdünenring.

        LG und danke !!!

Top Diskussionen anzeigen